Cheats MSP

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mach das lieber nicht mit der e-mail mach das alles garnich wen dich das MSP team dich erwischt kriegst du ein IP bann für immer!!!

M. F. G. Mausi3107

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib einfach neue E-Mail ein: KostenloseSC@gmx.de ein. DAS IST KEIN HACK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese E-Mails gehen nicht ich habe es selber mit vielen ausprobiert aber ich würde es lassen denn da kriegt man ein Virus oder du wirst gehackt oder noch schlimmer gelöscht also guck lieber KF oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst auf das V.I.P.-Zeichen oben rechts→(wie lange V.I.P. du haben willst)→(du MUSST deine richtigen Initialien eingeben)→Paypal→Weiter→*Die beiden Kästchen oben links anklicken→weiter→(auf der neuen Seite) abbrechen und zurück zu MovieStarPlanet ApS→ (eine Woche warten) NACH EINER WOCHE ÜBER VIP SC & DIA'S FREUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST SOO COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^^ ^^ ^-^ :)) :) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okey..du schickst einfach dein passwort an msp-baking@web.de.Wenn du das gemacht hast musst du natürlich dann noch etwas warten,weil man schließlich nicht immer on sein kann.Aba es dürfte nach einen tag spätestens getan sein;).Das ist kein HACK.Es Funktionirt zu 100%

P.S Viel spass dann mit den Sc & Fame;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?