Cheats gesucht für Sudden Strike 2

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie "so"? ohne, klar mach ich auch, aber ich war da schon recht fortgeschritten, dann Rechner neuinstalieren müssen wegen kaputter Festplatte und will jetzt nicht koplett von vorne anfangen: also cheaten :) bis zum alten Stand

0

Sims Mobile Cheats?

Kennt einer von euch eine Seite wo man sich Coins gratis cheaten kann? Habe bisher nur Seiten gefunden die nicht funktionieren oder wo man irgendwas runterladen muss 😒

...zur Frage

Wizard101 Cheats für deutsche Version

Hallo zusammen, ich spiele seid ein paar Tagen die deutsche Version von Wizard101 und wollte mal fragen, ob es Möglichkeiten gibt, dort zu cheaten oder ob es vllt Codes für Gold oder sonstiges gibt. (Möchte auch keine Moralpredigt, dass sowas den Spielspaß zerstört, danke) Schonmal Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Sims 4 Todes Cheats?

Hallo Leute!

Kennt ihr irgendwelche aktuellen Todes Cheats in die Sims 4? Ich habe schon mal im Internet geguckt und auch welche gefunden, jedoch sind die Videos dazu alle schon über 2 Jahre alt und diese Cheats funktionieren bei mir nicht (Ich hab alles richtig geschrieben). Und ich habe keine Lust Tage lang zu warten bis er endlich Verhungert oder so. Danke für jede Antwort schonmal :)

...zur Frage

Game tips?

kennt jemand Strategie spiele die in 2. Weltkrieg Stil gehalten sind wie Blitzkrig, Company of Heroes, Sudden Strike und Men of War? wen ja listed mir ein par auf das wäre sehr nett. Der Breis ist dabei egal auch das alter des Spiels ist egal solang man es noch spielen kann.

Danke im voraus.

...zur Frage

Sudden Strike - Release 1.0 Lösung für Einzelne Mission : Spionage

Hallo sry ich weiß das Spiel ist schon "etwas" älter...Ich finde bei dieser Einzel Mission von Sudden Strike - Release 1.0 einfach diesen Spion nicht! Viell. zur erinnerung. Ziel ist es einen Spion auf der Map zu finden und ihn dann zu einer Abschussrampe zu geleiten. Danke!!

...zur Frage

Company of Heroes 2 oder Sudden Strike 4?

Hallo Will mir mal für die verregneten Tage ein Computer Spiel zulegen. Muss auf jeden Fall irgendetwas mit Strategie sein. Mir gefallen Company of Heroes 2 und Sudden Strike 4 ganz gut, nur habe ich noch nie ein echtzeit Stratgie Spiel der Art gespielt. Nun meine Frage welches Spiel könnt ihr für den Anfang empfehlen? Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?