cheats? für was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Frage wurde schon etliche male richtig beantwortet.

Allerdings füge ich noch hinzu das ein Spiel manchmal mit Cheats viel mehr spass macht. Wie zum Beispiel Grand Theft Auto, bei diesem Game muss man einfach Cheaten. Desweiteren sind cheats nicht zum Download da sondern wie schon gesagt muss man eine Reihe an Befehlen ausführen oder auch Tastenkombination genannt.

Ich gebe dir ein Beispiel: wenn du bei GTA Den cheat "Autos können fliegen" aktivieren möchtest musst du " R2 L2 R2 L2 hoch runter links rechts" drücken. (das war jetzt nur ein Beispiel also meine Tastenkombination würde nicht funktionieren)

Bei weiteren Fragen kannst du ja meine Antwort kommentieren. Hoffe ich konnte dir soweit ebenfalls helfen.

danke :)

0

Mit cheats kann man sich in Spielen Vorteile verschaffen. Viren sind dort keine drauf, da man cheats meißt als Befehle in Spielen eingibt. Würde aber an deiner Stelle trotzdem die Finger davon lassen, da durch das cheaten der Spielspass verloren geht.

to cheat=betrügen

Dankeschön :))

hab auch eigentlich nicht vor mir das runterzuladen wollte einfach mal wissen was das ist :b

0

ein cheat ist ein befehl, um etwas im spiel zu deinem vorteil zu verändern

Ein Cheat ist sozusagen ein Betrug im Spiel. Du betrügst das System um das Spiel einfacher zu machen.

Cheats sind Lösungen für verschiedene Dinge, meist Spiele.

Was möchtest Du wissen?