Cheats für sims 2 für ps2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht zum Briefkasten und gebt dort L1,R1,hoch,x,R2 ein Dann erscheint ein grüner Kristall. Jetzt könnt ihr die anderen Cheats aktivieren:

Aktivierung Cheats

Sechs Stunden später:o,viereck,L1,hoch,runter

Motive/Bedüfnisse:hoch,o,hoch,rechts,L2

9999 Simelons:R1,L1,R2

Skills:dreieck,o,viereck,R2,links

Alle Objekte:L2,o,unten,links,hoch

Alle Grundstücke:o,L2,links,o,hoch,o

Kleidungsstücke:viereck,R2,unten,rechts,viereck

Alle Rezepte :L1,R1,hoch,x,R2

Wenn ihr das Spiel pausiert habt haltet L2 + R2 gedrückt dann gebt die folgenden cheats ein:

X,X,O,O,hoch,dreieck = 999.99 simelins.

O,O,O,O,O,L1,R2,=Alle objekte kosten 0 simelions,

L2,O,O,X,=Unendlicher Baugrund.

Vor den Briefkasten stellen und dann /L1\ /R1\ oben X /R2\ eingeben. Dannach schaut man auf den Weg und es erscheint ein ,,Diamant,, .Dann kann man folgende Cheats eingeben

Gnom (Muss aktiviert sein): L1-R1-Hoch-X-R2

Alle Gebiete (Nur im story modus): Kreis-L2-Links-Kreis-Hoch-Kreis

6 Stunden weiter: Kreis-Quadrat-L1-Hoch-Runter

Mehr Geld: R1-L1-R2-Rechts-Links

Fähigkeiten erhöhen: Dreieck-Kreis-Quadrat-R2-Links

Alle Rezepte erlernen: R2-Quadrat-Hoch-Runter-Rechts-X

Alle Bedürfnisse auffüllen: Quadrat-R2-Runter-Rechts-Quadrat

Alle Kleidungsstücke: Hoch-Kreis-Hoch-Rechts-L2