Cheats für Minecraft PE Iphone v0.6.1 alpha OHNE CYDIA, JAILBREAK usw.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

doch es gibt einen kleinen cheat und zwar musst du einen diamant oder gold oder eisenblock craften. dazu brauchst du 9 eisen oder gold oder diamant nuggets ( iron ingots, gold ingots oder diamond ingots) dann speicherst du deine welt ( quit to title) gehst wieder in deine welt setzt den block an einen belibigen ort, dann klickst du auf die home taste ( das viereck in dem runden kreis unterhalb des bildschirms). so jetzt hast du minecraft verlassen. dann machst du einen doppelklick auf die home taste beibst einige sekunden mit deinem finger auf der minecraft app bis diese wackelt. danach klickst du auf das rote minus im linken oberen eck dass jetzt erscheint [ keine angst du löscht das spiel dabei nicht sondern du stoppst nur die hintergrundfunktion] nun gehst du wieder in deine welt und du hast den block den du gesetzt hast im inventar und er steht noch an der stelle an der du ihn gesetzt hast. falls du das öfter machen willst musst du den block erst wieder in INGOTS ,,verwandeln" und dann das ganze prozedere wiederholen. HOFFENTLICH KONNTE ICH DIR HELFEN UND VIEL GLÜCK BEIM CRAFTEN UND SO WEITER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeaLikeYou 20.04.2013, 20:45

GEIL ich habs auch probiert es geht echt geht das auch wenn man ein schwet oder so dropt

0
LeaLikeYou 20.04.2013, 21:53
@LeaLikeYou

ich hab jetzt 3 chesten voll mit dias wenn ich jetzt noch 3 mal gold finde kann ich ein nether reactor core machen MJJJAAAAAA MUWAHAHAHAH

0

Was möchtest Du wissen?