Cheats für Fable the lost chapters auf xBox

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Fablefreund! Nein, soweit ich weiß gibt es keine, allerdings gibt es jede Menge Tipps, die dir z.B. beim Finden der 30 Silberschlüssel helfen. http://www.spieletipps.de/xbox/fable-lost-chapters/

Da solltest du das meiste finden. Es wird gut beschrieben und damit geht alles viel einfacher.

sheelatown 18.07.2011, 15:43

Naja hab inzwischen genug gesammelt bräuchte se eh nicht mehr aber danke ;). Nur was macht man wenn man schonmal alle skills und 3 mal durchgespielt hat?

0
dummervogel 18.07.2011, 15:56
@sheelatown

Man benötigt alle 30 Silberschlüssel, um die letzte Truhe zu öffnen. Danach kann/sollte man seine Silberschlüssel an der Dämonentür in der Nekropolis eintauschen. Auch wenn man Fable zu 100% durchgespielt hat kann man sich mit irgendwas sinnlosem beschäftigen (Dorfbewohner angreifen oder so). Irgendwas findet sich schon.

0

Was möchtest Du wissen?