Wie kann man Cheats bei SimCity 5 rückgängig machen?

1 Antwort

über cheat engine oder art money den wert manuell ändern oder du kaufst teure sachen und reißt sie dann wieder ab.

10

Also man kann den Wert den man pro Stunde bekommt mit Cheat Engine ändern? Ist denn Cheat Engine für den Offline modus erlaubt?

0
32
@onlyspeed450

wenn man es kann geht das ohne probleme und cheat engine geht NUR für den offline modus. wer sollte es dir verbieten private offline spielstände oder andere datein beliebig zu ändern?

0

Unterschied zwischen zwei mathematischen Fragen?

Hallo zusammen

Ich habe zwei mathematische Frageaufgaben in Form von Gleichungen und die Lösungen dazu:

1. Fügt man auf beiden Seiten einer zweistelligen (natürlichen) Zahl die Ziffer 5 hinzu, so erhält man das 75fache der Zahl. Wie heisst sie?: Lösung: 5000+x*10+5=75x

2. Bestimme eine zweistellige (natürliche) Zahl mit folgender Eigenschaft: fügt man die Ziffer 3 einmal links und einmal rechts hinzu, so unterscheiden sich die entstehenden beiden Zahlen um 333: Lösung (10x+3) - (300+x) = 333

Ich verstehe nicht, wieso es beim einen 5*1000 ist und beim unteren aber nicht. Kann mir jemand die Aufgaben so darstellen, dass sie lösungstechnisch vergleichbar sind, sprich, wie kann man eine übergeordnete Regel ableiten?

Danke für die Hilfe und einen guten Rutsch..

lg E.

...zur Frage

Gute Cheats für Sims Freeplay?

Heiii Leute, ich habe ja sehr viele Spiele auf meinem iPhone, und mein absolutes Lieblingsspiel ist derzeit Sims Freeplay. Ich habe das früher die ganze Zeit gespielt und gestern/vorgestern/vorvorgestern habe ich es mir aber erst wieder heruntergeladen da ich ja mein neues iPhone 6 erst kürzlich bekommen habe. Deswegen bin ich nun auch erst im Level 6/7. Kennt ihr vielleicht ein paar gute Cheats, wo man sehr viel Simoleons/Lp's bekommt? Es würde mich sehr freuen! Ich habe ja auch schon überall im Internet oder auf YouTube nachgeguckt, aber iwie hat kein Cheat so richtig funktioniert... Entweder hatte ich ein zu niedriges Level oder mein Spiel hat eine neuere Version... Wie gesagt: Ich bin erst im Level 6/7... Würde mich über eine Antwort freuen! Lg Christy 💕🙈🌸

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?