Cheatleiste bei Sims 4 lässt sich seid dem Kleinkindupdate nicht mehr öffnen. (Shift+Strg+C)?

1 Antwort

Starte vielleicht die sims 4 neu und versuch es doch nochmal

Sims 4 Cheat funktioniert nicht mehr?

Hallo liebe Community, mein problem ist bei sims 4 und zwar kann ich keine cheats eingeben bzw wenn ich Strg größer Zeichen und C drücke funktioniert es nicht mehr wie gewohnt(es passiert nix). Hätte jemand Ahnung was man dagegen machen könnte das es wieder funktioniert? Würde mich um eine Antwort freuen Danke im Vorraus. :) Eure PommesmitBurger ^^

...zur Frage

Gibt es bei Sims 3 eine alternative zu SHIFT+Strg+C, um das Cheatfenster zu öffnen?

hi

meine SHIFT-Taste ist leider defekt

lg

...zur Frage

Sims 4 (MacBook) Cheatleiste öffnet sich nicht?

Ich hab mir Sims 4 für meinen MacBook geholt und wollte cheaten, wofür man ja mit cmd+shift+c gleichzeitig benutzen soll um die Cheatleiste zu öffnen, bei mir kommt aber immer nur die Nachricht, dass ein Screenshot gemacht wurde...
Mach ich was falsch oder bin ich einfach unfähig? :D

Danke im Voraus :3

...zur Frage

Sims4 Objekte vergrößern/ verkleinern und an verschieben nach oben (Macbook)?

Hallo wie funktioniert es bei Sims4 an der Macbook Tastertur das man Objekte vergrößern und verkleinern kann? Sowie Objekte nach oben verschieben, beispielsweise wenn man ein Hochbett baut?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wieso lässt sich bei Sims 4 das Cheatfenster nicht öffnen?

Hallo, Ich habe ein Problem, bei meinem Sims 4 spiel lässt sich das cheatfenster nicht mehr öffnen ( Strg +Shift  + c ) . Ich Cheate bei Sims schon so lange ich denken kann und habe auch sämtliche Cheats im kopf, also ich bin kein Anfänger. Ich hab auch schon nachgeschaut ob sich das Fenster einfach nur verkleinert hat, aber da ist nichts.

Wäre echt nett wenn einer eine Lösung für mich hat, da ich jetzt nicht mehr weiter spielen kann, da ich kein Geld mehr habe um mein Haus zu möbilieren😅.

Ich danke euch schon mal im Voraus!

...zur Frage

sims4 cheat kind töten?

Hei also das klingt jetzt etwa brutal aber ich würde gerne eines meiner Kinder bei Sims4 mit nem cheat umbringen (Da ich platz brauche hehe)

Wisst ihr welche cheats auch bei Kindern funktunieren?

denn der Sims.add_buff Buff_Death_ElderExhaustion_Warning funktuniert anscheinend nicht bei Kindern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?