Cheaten auf Minecraft Pocket Edition?

4 Antworten

man braucht ein item wo man stacken kann. aber keine slabs. dann nimmst du dein ausgewähltes item in den ersten slot und drückst auf den slot nebendrann WICHTIG: es müssen drei oder mehr items sein sonst geht es nicht. also du drückst auf den 2.ten slot und kurz darauf dropt dein skin die hälfte der items behält aber alle im ersten slot. Also beginnst du mit drei dias machst den glitsch und hast dann 5 dias und das geht dann bis zu einem stack und 25 dias (o.ä.)

Hi, du musst dir auf Google play store( oder apple store ) den astro dateimanager downloaden . Danach offnest du eine neue creative world in minecraft und setzt dir zum beispiel 4 diamantenblöcke in die welt . Anschliesend öffnest du eine neue surival world und lässt sie unbearbeitet . jetzt öffnest du astro dateimanager und suchst: minecraft world . dort findest du deine ganzen welten und auch die ,die du vorhin neu erschaffen hast . Such also jetzt die creative world ( name ist hilfreich ) und öffne die Datei . Dort sind 6 ordner und einer davon heisst : chunk.dat.
diesen tippst du lange an und verschiebst( suche die world wieder unter :minecraft world ....) ihn in die surival world (es kommt eine warnung das die datei schon vorhanden ist und du musst dann die datei ÜBERSCHREIBEN ) . Nun kannst du die surival world öffnen und du wirst die diamenten etc. (Die du platziert hast in der creatie world ) suchen und ins inventar nehmen .

diese anleitung muss genau eingehalten werden das sie klappt !!

viel Spaß

ich weis wie es geht das einzige was mann braucht ist eine app hab auch schon gemacht da kannst du fast alle sachen cheaten alles uneglich und die app ist sogar kostenlos aber es geht an wo du spielst auf android oder ios

Was möchtest Du wissen?