Cheatday/Schlemmertag zu viel gegessen?

3 Antworten

Versuch dich morgen nicht zu wiegen, denn die Waage wird mehr anzeigen, was aber keine reele Zunahme widerspiegelt, sondern vorallem mageninhalt, Wasser etc ist. Ein Kilo Körperfett entspricht 7000kcal über dem Bedarf, sprich mehr als ein Kilo kannst du logischerweise garnicht zunehmen. Und generell, von einem Mal passiert eh nichts. Würde das jetzt täglich so gehen...

Mach dir da keinen Kopf, solange du das nicht jeden tag machst ist alles gut. Nach meinem cheatday faste ich auch ab und zu mal einen Tag - schon ist wieder alles gut ;)

Wenn du die letzten Tage nicht gehungert hast, kannst du mit einem Tag nicht so viel zunehmen.

wer hat erfahrung uber abnehmen mit hypnose?

Hat jemand erfahrung uber abnehmen mit hypnose ?Wenn ja wie viel wurde da abgenommen ?Und wie viel kostet die Sitzung ?

...zur Frage

Hungern ohne jojo Effekt mit cheatday?

Hey, ich habe gehört das man den Jojo Effekt umgehen kann bzw es gesundes abnehmen wäre wenn ich zb 6tage lang 600-800kcal zu mir nehme und dann den 7ten Tag als Cheat day mache und dann halt alles esse was ich will, kann man so echt den Jojo Effekt umgehen oder nimmt man von diesem cheatday dann wirklich garnichts zu?

...zur Frage

Wer hat die Methode mal ausprobiert Zimt + Honig?

Hat jemand durch die Methode Zimt und Honig abgenommen?  Wenn  ja wie viel und wie lange hat es gebracht?

...zur Frage

Jojo-Effekt trotz Sport?

hallo, leute ich hab da mal eine frage unzwar mach ich zurzeit diät und habe nun angst das danach der jojo-effekt einsetzt. also ich esse am tag bis zu 1000 kalorien und verbrenne diese auch wieder beim sport, hab auch schon viel abgenommen.

nun wollte ich wissen, ob der jojo-effekt auch eintritt, wenn man alles was man am tag gegessen hat auch wieder mit sport verbrennt, weil ich auch sehr schnell dadurch abnehme?

mfg damla

...zur Frage

Wie kann ich den Jojo Effekt wieder beenden/loswerden?

Ich hab ein bischen zu schnell abgenommen und habe jetzt mit dem berühmt-berüchtigten Jojo-Effekt zu tun :/ Wie kann ich den wieder loswerden ? Habe bis jetzt nur Infos gefunden wie ma nihn vermeiden kann .

...zur Frage

Eiweiß Diät, Erfahrungen?

Hallo Liebe gutefrage Community,

Ich möchte eine Eiweiß Diät durchführen und wollte nach euren Erfahrungen oder auch Meinungen fragen ob dies empfohlen ist und ob eine Gefahr besteht, dass der Jojo-Effekt auftauchen könnte.

6 Tage in der Woche: Über den ganzen Tag würde ich so etwas wie z.B Quark oder Körniger Frischkäse essen.

1 Tag in der Woche: Esse ich alles ^^ (Cheatday)

Tagesumsatz: 150-250g Eiweiß / 30-40g Kohlenhydrate / 10-15g Fett

Jojo-effekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?