Cheatday nach dem fasten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bringt zum Abnehmen überhaupt nichts. Du würdest dadurch nur Zunehmen und deinen Stoffwechsel/Körper mehr schaden als du glaubst, Abgesehen davon das du überhaupt nicht abnehmen solltest! Du bist schon Schlank und weniger sollte es nicht sein. 

Ähm... Fragen müssen nicht doppelt gestellt werden. Das mal als erstes.

Als zweites. Ich denke, bei 52kg brauchst du nicht abnehmen.

Als drittes. Wenn man abnehmen möchte, dann sollte man für immer seine Ernährung anpassen. Eine Diät sollte kein Temporärer Zustand sein.

Hallo! Du bist ca 15 nehme ich an dann liegt Dein Idealgewicht bei 56 kg. 

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich warum also.

Würde alles eh keinen Sinn machen. Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hey,

Warum willst du dich krank/tot hungern? 

Du solltest gar nicht abnehmen und 5 Tage gar nichts essen, ist da schon gar nicht gut... 

Das es nicht gut ist, weiß ich. Frage war ob man dadurch trotzdem noch abnimmt ..

0

Was möchtest Du wissen?