cheatday nach 3 Monaten Eenahrungsumstellung und 3 mal pro Woche sport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja den kannst Du einlegen.Man muß sich auch belohnen,für das Durchhalten. Viel Spaß

Danke schön für den Stern! Gruß

0

Das glaube ich schon, aber es darf nicht zur Gewohnheit werden. Solange du es einmal machst, ist es doch kein Problem.

Viele Grüße

McJoker55


warum nicht, es wäre double cheating (1x die diät und 2x cheat day)

Cheatday und Sport?

Hallo, ich mache 3× a 45Min. Ausdauersport in der Woche. Zudem habe ich 1× in der Woche einen Cheatday. Meine Frage: Macht es für die Form und/oder für mein Körpergewicht einen Unterschied, ob ich die 3 Cardiosessions während oder nach dem Cheatday mache?

...zur Frage

Cheatday/Refeedday/Fresstag/Schlemmertag

Hallo, Ich habe vor, ab diesen Monat 2 mal im Monat an einem Wochenende einen Cheatday einzulegen, wo ich den ganzen Tag so viel zu essen wie ich möchte und vor allem was ich möchte. An 6 Tagen in der Woche ernähre ich mich gesund und treibe leichten Sport. Nun meine Frage: Klar, nimmt man von einem Cheatday zu, aber gleicht sich das "hohe" Gewicht im Laufe der Woche wieder aus? Wie sind eure Erfahrungen damit? Wie sieht euer Cheatday aus? Wieviel isst ihr? Liebe Grüße.

...zur Frage

1 cheatday pro Woche?

Ist es ok wenn ich einen cheatday pro Woche habe wenn ich am abnehmen bin

...zur Frage

Cheatday gut oder schlecht?

Hey,

ich hätte paar Fragen zu dem Cheatday.

1. Wie oft sollte man einen Cheatday einplanen?
2. wenn ich jetzt jede Woche einen Cheatday einplane und als Bsp. in dieser Woche ein Kaloriendefizit von 4000 kcal hatte und ich einen Kalorienbedarf von 2500 pro Tag habe und zu meinem Cheatday 6500 Kalorien zu mir nehmen, war dann die ganze Woche Diät unnötig da ich wieder alle Kalorien zu mir genommen habe die ich weniger gegessen hatte oder ist das egal
3. ist ein Cheatday sinnvoll und eigentlich nur um die Psyche zu stärken da?

Wäre nett wenn viele, die Ahnung von dem Thema haben Antworten würden. Danke :)

...zur Frage

Ist ein cheatday pro Woche okay?

Ist ein cheat day pro Woche okay..also nehme ich weiter ab wenn ich die restlichen Tage mit einem gesunden Defizit und Sport mich ernähre?

Aber an einen Tag dann eben alles worauf ich dann doch iwie noch Lust habe ?

...zur Frage

Nimmt man zu, wenn man einmal pro Woche einen Cheatday macht?

nimmt man zu, wenn man einmal pro Woche einen Cheatday macht, indem man ca 3000 Kalorien isst, dafür aber die restlichen Tage nur um die 1000?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?