Cheatday in der Lowcarb Diät Ich hab an meinem Cheatday einfach alles gegessen worauf ich Lust hatte (süßes) Hat das schlimme "folgen" (17, 183, 85kg ) ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ok. Das ist im Grunde wie mit Alkohol. Du kannst ihn dir in kleinen Mengen jeden Tag zuführen und hast keine schlimmen kurzfristigen folgen. Oder du besäufst dich am Wochenende und deine Leber und Nieren kommen mit der Arbeit nichtmehr hinterher. Zwar sind bei süßigkeiten die folgen natürlich nicht so schlimm, aber deine Ernährung ist an solchen tagen halt doch recht gewöhnungsbedürftig fur deinen Körper. Ich halte Cheatdays für sehr fraglich, dann erstelle dir lieber einen an deinen Körper angepassten Kalorienplan und gönn dir ab und zu was schönes. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?