Cheatday einmal im Monat aber richtig rein hauen macht dass Sinn oder ist es Gesund?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1500kcal am Tag sind viel zu wenig, das ist sowas von ungesund. So wirst du auch niemals definierte Muskeln aufbauen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
David994422 03.04.2016, 21:39

Ja ich bin ja noch auf Diät meine Mutter ist Diabetisassistentin und wir haben meine Kalorien ausgerechnet es sind 2600 die werde ich auch zu mir nehmen wenn ich meine 70 Kg erreicht habe

0
PicarderKoenig 03.04.2016, 21:41

und so krass solltest du es am cheatday nicht übertreiben.. würde sagen 5-6k kcal Höchstgrenze

0
PicarderKoenig 03.04.2016, 21:58

wenn du 4-5k machst denke ich könntest du auch 4 cheatdays im Monat machen

0
David994422 03.04.2016, 22:04

Ne hab ich selber ein Schlechtes Gewissen mit ich komme mit einem im Monat klar wo ich richtig rein hauen kann vlt mach ich mal mehr wenn ich krasse Resultate beim Muskelaufbau erzielt habe.

0

Was möchtest Du wissen?