Cheat-Konsole bei "Ark" auf der PS4 aufrufen?

1 Antwort

Geh wieder in das Menü, in dem die Leiste zuvor war, dann drückst du gleichzeitig R1, L1, Dreieck und Viereck und die Leiste ist wieder da.

Wie lade ich einen ARK Spielstand (Lokal, PS4)?

Wie lädt man in ARK Survival Evolved einen gespeicherten, lokalen Spielstand auf der PS4? Zum Speichern hab ich zur Sicherheit immer ins Hauptmenü gewechselt, heißt der Spielstand existiert aufjedenfall. Nun wollte ich das Fadenkreuz aktivieren. Dafür bin ich ins Hauptmenü hab auf Fadenkreuz aktivieren geklickt und bin anschließend wie immer unten links auf Einzelspieler. Nun kommt allerdings das Menü zum Erstellen eines neuen Charakters anstatt mein normaler Charakter. Wie kann ich nun meinen alten Spielstand wieder laden? Bitte Detailreich beschreiben!

...zur Frage

Bei Ark Survival evolved habe ich im Hauptmenü auf lokales Spiel und dann auf dedicated Server geklickt dann öffnet sich die konsole was soll da rein ?

...zur Frage

Können 4 Brontos 4 turrets tanken?

wir sind uns im tribe uneinig ob unsere Brontos mit 30-50k hp mit einem 35 Rüstung sattel eine chance gegen 4-10 turrets mit jeweils 1-2k munition hätten? was glaubt ihr?

...zur Frage

Ark splitscreen vertikal?

Hi community,ForestOutlaw ;) Das spielen von ark hat bei mir ein bisschen nachgelassen letzter Zeit da ich immer an einen knochenbruch gestorben bin obwohl der god cheat an war, naja jetzt zur Frage ich würde im splitscreen zu gerne in vertikal spielen da ich so viel besser zurecht komme naja und Google konnte Mir das nicht beantworten xD Wer könnte den eine Idee haben wie das funktioniert. Ach ja ich spiele an der ps4 wenn das hilft. LG jqker

...zur Frage

Ark kann nicht starten wegen Workshop Inhalt?

Jungs.. Wollte eben ARK starten und es lädt nebenbei Workshop Inhalte für Server runter.. Nur wenn ich ark starten will kommt da das Steam feld mit der Download anzeige Wieso kann ich es nicht starten? Man braucht doch die Workshop Inhalte nicht?

...zur Frage

Wie kann ich bei Ark Xbox one 758.0 auf die cheat Konsole?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?