Cheat Engine frage!:)(Offset)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal vorweg: hier ist die absolut falsche Anlaufstelle für so spezielle Fragen, vorallem wenn du so wenig Themen angibst.

Zu deiner Frage:

Das Offset von dem du redest ist meiner Recherche zu Folge [1] der Abstand zwischen dem Pointer und der dynamischen Adresse. Ich folge jetzt dem Beispiel auf der Website.

Du brauchst zunächst einmal den Pointer.

Dazu nimmst du die Adresse "025E0205" und suchst den Wert als 4-byte. Was er in dem Beispiel mit 4-byte meint, weiß ich nicht, aber vielleicht weißt du es ja, da du über das Programm verfügst und es zumindest wissen solltest.

Das ist dann dein Pointer. Den Offset berechnest du, in dem du die deine Adresse minus deiner gefunden Adresse rechnest.

[1] http://www.ownedcore.com/forums/world-of-warcraft/world-of-warcraft-guides/73866-guide-finding-pointers-offset-manually.html

Was möchtest Du wissen?