Cheat Engine bringt PC zum Absturz

3 Antworten

Wieso Cheat Engine? Das bringt dir nichts, die Werte, die du haben willst werden nur angezeigt aber ändern tut sich nichts.

Man muss es nur richtig machen, und Cheat Engine ist nur um die Werte zu bekommen! :)

0

Ne gescheide Antwort gebt ihr mir nicht, ihr sagt nur irgend was nebensächliches, hat keiner ne wirkliche Antwort für mich? :(

0

Wofür brauchst du das denn überhaupt ? Du weißt dass das garnicht funktioniert und das es nur so aussehen lässt als wär da ein Cheat ? Das Programm ist sinnlos.

Ehm nein es ist nicht sinnlos sondern funktioniert bei den richtigen Spielen hervorragend.

0
@Antividuum

Es funktionirt bei allen Spielen hervorragend. Man muss es eben nur richtig zu machen wissen!

0

Cheat engine funktioniert super. Du kannst damit z.B Geldwerte verändern, Items austauschen, das Spiel in Zeitlupe ablaufen lassen oder es beschleunigen.

Nur in onlinespielen funktioniert es nicht, wenn die daten vom Server generiert werden.

ich wüsste jetzt nicht, wie das Absturzproblem zu lösen ist, aber vielleicht kann ich versuchen, werte für dich auszulesen

0

Es wäre gegebenenfalls hilfreich, das Spiel zu nennen, manche Spiele haben einen Hackshield der zu Abstürzen führt.

Gegebenenfalls auch ein Virenprogramm.

Das Spiel heist AssaultCube, ist free Ware http://assault.cubers.net/

0
@ZombieTalky

https://www.google.de/#q=cheat+engine+debugger+bluescreen

Wenn ich das google, finde ich oftmals Eintrage, die besagen, dass das Problem duch ein BIOS-Update gelöst wurde.

Ein BIOS-Update ist allerdings nicht ganz ungefährlich und dabei kann der PC auch schonmal kaputt gehen.

0
@ZombieTalky

habs jetzt einfach mal ausprobiert indem ich meine HP bei AC genommen habe und geguckt was dadrauf zugreift und bei mir stürzt nichts ab.

0

Vielen vielen Dank, hab meine BIOS geupdated und es gibt keinen bug mehr ,der Pc bleibt acuh an!! Danke :-)

0

Vibrationsmotor kaputt?

Kann ein Vibrationsmotor in einem Smartphone (IPhone, Samsung) durch systembugs kaputt gehen?

...zur Frage

Suche eine Art "Cheat Engine"für Android

Ich suche eine App für Android die wie das Programm "Cheat Engine" für PC ist.Man soll dort auch eine Anwendungsliste der spiele haben und das Volumen von Währungen Beliebig ändern können.

...zur Frage

Spiel freeze durch hacker?

Hallo Ich habe gestern eine runde rocket league gespielt und nach ca. 30 sec konnte wir (mein freund und ich) uns nicht mehr bewegen. Die Gegner hatten das Spiel dann auch sehr schnell gewonnen. Daher,dass ich weiß das es in Gta zbs. mit einem mod-menü möglich ist wollte ich fragen ob das in rocketleague auch geht oder ob das nur ein Bug war. Der Gegner hat auch etwas von cheat engine geschrieben.

...zur Frage

Gibt es eine art Cheat Engine oder gamekiller für IOS 9.3.1?

Möchte mal was ausprobieren, brauch aber Cheat Engine oder Gamekiller.
Hat wer ne Ahnung von wo ich das bekomme.
Hab ios 9.3.1 (kein Jailbrake)
Würde auch reichen wenn ihr tipps
zum Jailbraken geben könnt.
Danke im Voraus

...zur Frage

cheat engine 6.3 funktioniert nicht.

Ich habe mir grad cheat engine 6.3 geladen: auf chip de, dann kommen so felder mit: wollen sie zulassen dass durch folgende installation ihr pc verändert wird und die ganzen rechte und am ende der grüne installationsbalcken. dann steht da drücken sie weiter um das programm auf ihren rechner zu installieren. gut, hab ich gemacht. aber: es ist nicht da. wenn ich cheat engine bei programme eingebe kommt der ganze installationsscheiß wieder.oder ich komm auf sone komische seite wo dann internettypen zu sehen sind, aber wie mach ich dass ich AUF cheat engine komme.

sorry wegen des vielen textes, und danke im vorraus maestro

...zur Frage

Freund hat Cheat Engine 6.5 auf seinem Pc, ist das sicher?

Bekommt man kein Virus oder so? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?