cheat engine bei Facebook games benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann zwar so ein Geld oder was auch immer damit verändern aber das ist nur optisch. Das heißt wenn da steht du hast 80.000$ als Bsp. und du hast aber nur 15.000$ kannst du dir nicht etwas für 50.000$ kaufen. Das ist eigentlich nur eine "Verarsche" du kannst dir das Geld oder Sonstiges nur erspielen oder mit echtem Geld erkaufen. Also verschwende lieber nicht deine Zeit. Ist nicht böse gemeint aber ist mein Tipp. Mfg Stefan

Roktabec 28.03.2012, 21:07

ok danke, hier funktioniert aber auch nix was die in ihren vids zeigen

0

Sorry Leute, aber man kann damit Cheaten ! Bei meinem Galaxy Life hab ich auch gecheatet. Und es hat geklappt ! Blos wenn es über dem Wert an Lagerraum liegt,stürzt das Spiel ab :( PS: Ich konnte mir was kaufen :)

Allvaterwotan 26.01.2014, 16:14

hallo , du scheinst dich ja etwas mit cheat engine auszu kennen . ich spiele bei facebook marvel avenger alliance und habe mir cheat engine runter geladen hat auch alles super funktioniert am ersten tag aber nur immer wenn ich es jetzt benutze , läd das spiel neu und es hat mir nix gebraucht kennst du das problem ? kannst du mir helfen ? habe cheat engine 6.3. es ist dringend dann da wird so viel gecheatet das man ohne kaum eine chance hat also ich würde mich echt auf eine schnelle und positive antwort freuen

vielen dank schon mal .

0

das ändert nur in deiner Cache die Zahlen, jedoch nicht auf dem Spieleserver. Bringt de facto nichts!

Roktabec 28.03.2012, 20:25

danke d.h. cheat engine funzt online nur bei speedhack oder offline

0

Was möchtest Du wissen?