cheat engine 6.3 hiiilfeee! :o

2 Antworten

Erst mal auf das blinkende Symbol unter File linksoben klicken. Dann das Programm auswählen. Dann im ersten Textfeld den bisherigen Zahlenwert auswählen. Jetzt First Scan drücken. Nun den Zahlenwert verändern (im Spiel) und den veränderten Wert eingeben. Jetzt next Scan drücken und links in dem Feld sollte nur noch eine Zahl drinstehen. Doppelklick auf die Zahl (!!!!!!!!!!!!!) und auf die gleiche Zahl unten klicken. Dann erscheint ein Fenster in dem du den Wert verändern kannst. Hoffe ich konnte dir helfen! (Cheat Engine kann leider nur Zahlenwerte auf installierten Programmen verändern)

Du kannst nur lokale Spiele damit "hacken"! ;)

Cheat Engine verändert Datein in denen Werte des Spiels gespeichert sind! Bei online Spielen wird kein Wert auf deinem Rechner gespeichert!

Kann man bei tanki online kristalle chaeten?

Frage steht oben und ich habe mal was von kristalle hacken gehört. Kann mir jemand für den account apppelll ja, er ist richtig geschrieben kristalle hacken? So 1000000 vielleicht?

...zur Frage

cheat engine ohne ein wert immer runterzusetzten

Hallo ich cheat gerne bei online games. Und bei dem FB Spiel pengle brauche ich gem's (edelsteine) und da ich aber null habe brauche ich 99. Aber um einen Wert zu verändern muss mann ja immer was kaufen und dann in cheat engine wieder eintragen und dann auf next scan. Aber ich kann ja nicht weil ich null habe. Wie mache ich das?

...zur Frage

Hohe Telefonrechnung durch 0900-Nummer

Hallo, Wir haben eine sehr hohe Telefonrechnung erhalten. Ich hatte nämlich 0900-Nummern angerufen und ich wusste kannte mich mit dem allem nicht aus. Zitat im Vorraus: ICH WURDE VERARSCHT!!!! Ich spiele das Online-Spiel Tanki Online. Es ist kostenlos und ich durfte mir keine Kristalle kaufen, aber ich wollte welche haben. Ich skypte mit einem 'Freund' und er sagte mir ich kann welche haben. Er stellte eine Skype-Gruppe' mit einem Betrüger/in (wo ich nicht wusste) er/sie sagte mir das ich eine 0900-Nummer anrufen soll. Aber sie sagte dann immer wieder nochmal, nochmal usw. dann wollte ich sie mal 'verarschen' und sie hat es gemerkt das ich sie verasche...weil sie schrieb: Warum verarscht du mich? ... Sie konnte also sehen das ich diese Nummern anrufe/nicht anrufe....Sie fragte auch noch ob ich einen anderen Freund habe der da anruft...das sie noch mehr abzocken können.... Echt lächerlich... Wir werden/wollen diese Rechnung auch nich t bezahlen... Wir meldeten uns schon bei der Polizei und bei der Telekom und bei der Bundesnetzargentur die unseren Fall noch bearbeiten und was wir machen sollen/müssen und so das wir es nicht bezahlen müssen weil es ja eindeutig eine reine Verarsche war...Wir haben auch beweise...Angeblich soll ich auch noch bei BIGPOINT ein Spiel gespielt haben (das ich gar nicht machte) das am Anfang kostenlos ist und dann nach 1. Stunde oder so was kostet....

Also was soll ich machen oder so sagt mir einfach was ich machen soll oder/und wie das alles ablaufen wird

Bitte um Antwort,

Danke im Vorraus.

...zur Frage

GTA Online: Wird man gebannt man sich Geld mit Cheat Engine ercheatet hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?