cheat eingeben im emulator nds

2 Antworten

so oben steht cheats oder option da must du auf cheats gehen und auf cheats eingebn dan must du das eingeben und du kanst cheaten

geht das auch für den nds emulator IdeaS

Mein DeSmuME emulator laggt stark gibt es eine möglichkeit Das er flüssig läuft?

Ich hatte zuvor den Emulator no$gba der flüssig lief aber mir nicht besonders gut gefallen hat dann habe ich mir den DeSmuME_0.9.11_x86 emulator runtergeladen alles mögliche versucht damit er flüssig läuft aber nichts hat funktioniert ich weiß nicht ob das an meinen pc liegt aber wenn der no$gba emulator ohne ruckler funktioniert wieso sollte es der DeSmuME Nicht tun ich habe einen DDR 3 Arbeitsspeicher mit 2 Gb und ein Intel Atom x5-Z8300 Prozessor Mit 1.84 GHz (Quadcore) Ich weiß das ist nicht gerade gut aber da der no$gba auch geht habe ich hoffnung das der DeSmuME_ Auch ohne ruckler funktionieren könnte

Dankeschön Im voraus

...zur Frage

android emulator nds und Nintendo 64

Im playstore gibt es zwar zich emulatoren für Nintendo 64 aber entweder hab ich einen schwarzen bildschirm oder ich kann in den spielen die steuerkreuze nicht bewegen..

kennt jemand das problem bzw einen emulator wo das funktioniert?

Auch für nds finde ich keinen guten emulator.. es laggt oder mein hamdy stürzt komplett ab.. kennt jemand einen guten und laggfreien emu?

Die emulatoeren sollten kostenlos sein bzw es sollte eine freeversion geben.. ist aber kein muss solang der emulator funktioniert

ps: ich hab ein s4, falls das relevant ist

...zur Frage

NDS Emulator Dateiformat?

Ich habe mir denn Drastic Emulator gekauft aber bei mir laufen die Spiele nicht! Welches Dateiformat müssen die Spiele haben?

...zur Frage

Nintendogs+Cats --> Geld cheat

hey, wisst ihr ob es bei Nintendogs+Cats auch einen Geld Cheat gibt, wenn ja wie geht dass/der ??

Danke im Vorraus

...zur Frage

Legacy of Kain Soul Reaver Rom stürzt immer an der selben Stelle ab. ich finde aber keine andere Rom auf deutsch-habt ihr da einen Link für mich?

Habe die Rom 2x runtergeladen und zwar auf coolrom.com

Ich spiele auf den PsX Emulator.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?