CHEAT Der Bauernhof von Astragon

Support

Liebe/r Langeoog,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Für Kommentare zu Antworten nutze bitte den Link "Antwort kommentieren".

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Du musst in dokumente, lokaler datenträger (z.b. c oder q) wo du es gespeichert hast. Dann auf programme, da suchst du der bauernhof. Doppelklick darauf, und dan auf strings. Da steht IT1. Das ziehst zu mit der maus auf den bildschirm,fortsetz, dan alles schliesen und auf den bildschirm IT1 doppelklicken, und wo bei geld 50 steht kannst du das geld (beliebig) umentern. dan wieder auf dokumente, lokaler datendräger, programme der bauernhof, strings und ziehst IT1 wieder in strings. Drück dan fortsetzen. ACHTUNG: es funktioniert nur wen man ein neues spiele lädt !!!

Des Spiel ist neu und ich möchte was ausprobieren. Um mehr geht es gar nicht. Hat ja sonst sowieso niemand was davon ist kein Browsergame und nicht s. Also ich würde damit auch niemanden schaden.

Ausser dass Du halt immer nur die vom Verkauf her teuersten Sachen anbauen solltest, habe ich keine Idee. Aber wenn schon Fragen zum "Bauernhof", dann diese: ich habe eine Ausbaustufe des Bauernhofs geschafft und habe jetzt schon fast 17000 Taler, aber ich kriege keinen weiteren Ausbau freigeschaltet. Kann mir jemand einen Tipp geben? Im Voraus Danke!

hmm ne da kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich versuche es auch nochmal bin ja jetzt dann auch fast bei der zweiten stufe. Warst du in der Baufirma drin? und da war s trotzdem noch ausgegraut?

0

Was möchtest Du wissen?