Cheat day ohne diät

6 Antworten

Also einen ganzen Tag würde ich nicht machen pro Woche. Entweder du gönnst dir mal einen Tag im Monat alles was du willst oder aber du isst einmal in der Woche eine Mahlzeit wie du willst :)

Hallo! Du gibst Gewicht / BMI / Alter nicht an aber Deine Texte sprechen eindeutig für Magersucht. Auch dass Du scheinbar täglich Kalorien zählst. alles Gute.

Ja solche cheatdays sind sehr wichtig da sie den stoffwechsel anregen und einfach gut für die psyche sind. Kannst du unbedenklich machen!

Diät und danach normal essen.

Hallo, ich bin 17 jahre alt habe jetzt seid 3 monaten diät gemacht, also komplett nur gesund ernährt ( ab und zu auch mal gesündigt) mit 4 mal die woche sport. Nun habe ich bei einer Größe von 1.65m 10kg also von 60 auf 50 abgenommen weil ich mich einfach unwohl gefühlt habe. Mittlerweile bin ich zufrieden mit meiner Figur nur jetzt habe ich Angst wieder zuzunehmen , ich kann einfach nicht aufhören mit den kalorien zählen das geht einfach nicht mehr aus meinen kopf :( .ich muss immer noch ständig drauf achten was ich esse und zähle schon die Stunden bis zur nächsten Mahlzeit-_-. Ich habe auch angst mit meinen eltern darüber zu reden weil die waren eh schon nicht einverstanden mit der diät . Weis einfach nicht was ich machen soll..

...zur Frage

Erfahrungen mit Cheatdays?

Hallo alle zusammen! :) Ich bin gerade dabei abzunehmen und esse 5-6 Tage bewusst und trainiere auch! So 1200-1800 (variiert immer) und dann halt noch die verbrannten Kalorien abziehen. Klar gönne ich mir manchmal ne Kleinigkeit in der Woche, aber die trainiere ich meistens weg und brauche sie auch für meine Psyche. Meine Frage, kann man an einem Tag in der Woche, bei mir sonntags, einfach mal so über die Stränge schlagen und 4000 Kalorien verschlemmen? ;-) Würde ich dann noch abnehmen? Also lohnt sich die ganze Energie dann auch oder muss ich das alles nochmal überdenken? :/

Danke schonmal ♥

...zur Frage

Ist ein cheatday pro Woche okay?

Ist ein cheat day pro Woche okay..also nehme ich weiter ab wenn ich die restlichen Tage mit einem gesunden Defizit und Sport mich ernähre?

Aber an einen Tag dann eben alles worauf ich dann doch iwie noch Lust habe ?

...zur Frage

Was haltet ihr von einer 1200 - 1400 Kalorien Diät?

Halloo, ich mache momentan eine 1200 - 1400 Kalorien Diät, mit einem Cheat-Day pro Woche (Damit mein Körper sich nicht an die niedrige Energiezufuhr gewöhnt) . Mein Grundumsatz liegt bei 1600 Kalorien. Damit ich keinen Mangel an Vitaminen und Co habe nehme ich täglich eine Tablette Langzeit Vitamine A-Z. Ich mache keinen Sport. Wenn ich den Tag über sattmachende Lebensmittel (z.B Kartoffeln, Fleisch) esse komm ich gut mit dieser Menge an Kalorien aus ohne Hunger zuhaben. Ich trinke täglich grünen Tee und 2 Liter Wasser.

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?