Cheat day gut oder ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei "Cheat day" werde ich immer sehr hellhörig.

Denn es ist durchaus möglich, langsam, gesund, ausgewogen & abwechslungsreich abzunehmen (wie auch Gewicht zu halten) - indem man weniger oder gesundes Süsses ist - sodass es gar nicht nötig ist zu "cheatten".

Betreffend Schokolade findest Du einige Ideen - https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-von-der-schokolade-bzw-den-suessigkeiten-weg?foundIn=list-answers-by-user#answer-214929834

Früchte (auch sehr süsse) oder auch ein Fruchtsalat, mit etwas Zucker & Zitrone, dann ziehen lassen - liegen jeden Tag drin!

Du bist mit 14 Jahren in der Pubertät, Dein Körper wächst und verändert sich - die körperliche Entwicklung ist mit etwa 17 Jahren abgeschlossen.

  • Und für diese Entwicklung braucht der Körper eine ganze Menge verschiedener Nährstoffe. Das ist bei den meisten Diäten nicht garantiert und sie können Dir schaden.

Ich schriebe Dir gerne mehr zu gesunder Ernährung, müsste dafür aber Deine Grösse und Dein Gewicht kennen. Merci.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst morgen vielleicht ein wenig mehr wiegen als normal.
Allerdings wird der grösste teil davon wasser sein und nach 2 3 tagen bist du wieder auf dem Normalgewicht.
Ab und zu darf man sich mal gehen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, großartig zunehmen wirst du nicht. So lange es sich nicht um Fast Food, Süßkram und so weiter handelt. Die Gefahr besteht bei dem Zeugs nämlich vor allem darin, dass du erst recht extremen Heißhunger bekommen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst davon nicht zunehmen. Ein Cheat Day ab und zu einzulegen ist sogar gut, weil dein Stoffwechsel dadurch angekurbelt wird. Bloß nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notyourbae1
12.08.2016, 15:41

Ok alles klar dankeschön! 

0

Kann schon sein dass ein bisschen was ansetzt aber das wäre eh sehr gering und nach ein paar Tagen wieder weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?