Cheaptickets: Kurzfristiger Flugticket-Kauf (Notfall), keine Bestätigung erhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok, habe eben nochmal gründlicher nach Bewertungen gesucht und tatsächlich einige negative gefunden. Trotzdem ändert das nichts an unserer Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buchung stornieren und direkt bei der Airline buchen. Sollte man sowieso immer so handhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat die Airline an dem Flughafen einen Schalter? Einfach mal da hin gehen. Oder mal deren Hotline anrufen.

Wichtig ist ja, dass denen die Daten übermittelt worden sind. Sonst geht eh nix, Bestätigung des Vermittlers hin oder her


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Millena1997
30.08.2016, 21:12

Meine Mom hat gerade airberlin angerufen, und weder Buchungsnummer, noch eine der beiden Passagieren ist bei denen eingetragen. Ich gehe jetzt davon aus, dass das eine Scam-Webseite war. Auf jeden Fall wurde die Buchung nicht getätigt. Wir werden jetzt auf airberlin die Tickets nochmal kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?