Cheap Monday Hosen- Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Marke Cheap Monday war mal richtig gut. Die damaligen Cheap Monday Jeans gab es zunächst als Modell "Tight" später folgte die "Narrow". Diese Röhrenstretchjeans  (heute besser bekannt unter Skinny Jeans) läuteten die Ära der Röhrenjeans wieder ein. Sie waren richtig gut, langlebig und von sehr guter Passform. Allerdings varierte der Sitz durch unterschiedliche Herstellungsländer. Irgendwann hat H&M die Marke aufgekauft und dann ging es langsam abwärts mit den Jeans. Passform und Qualität litten, leider! Mein Tipp, angucken und anprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier gibt's ein oder zwei von denen im Schrank, schon etwas älter, werden eher nicht so oft getragen.

Haltbar sind die schon. Aber der Stoff ist nicht der tollste. Dafür, dass es Skinny Jeans sind, ist der Stoff verhältnismäßig wenig dehnfreudig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?