Chaya, Beleidigung oder nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm also beim ABC der Jugendsprache (:D)sagen die Chaya bedeutet gutaussehende Frau :D also eher Kompliment..hm mir auch egal

xD naja sowas ähnliches :D

0

Suche Lustige unnötige altmodische Wörtr!

So in der Art wie: Schlingel, Schlawiener, Kulturbanause, Rowdy, Rabauke, Schlitzohr, famos, schlaksig...

...zur Frage

Erster Eindruck - schlechtester Eindruck

Man sagt ja der erste Eindruck zählt, aber ich bin auf dem ersten Blick immer ein bisschen schüchtern und abweisend. Bin ich normalerweise gar nicht und früher war ich das auch nicht, aber das hat sich so innerhalb von ein paar Jährchen zu entwickelt.

Ich bin ein lustiger, offener Mensch und ich denke man kann mit mir auch gut auskommen, weil ich nicht gerne rumzicke :) Aber leider ist es mitlerweile so, dass ich neuen Personen (eher weniger) aber vor allem neuen "gruppen" extrem verschlossen gegenüber bin. Ich denke mir die ganze Zeit dann:"was wenn die mich alle scheie finden? Was soll ich überhaupt sagen, die kennen mich doch gar nicht?" Ich sitze dann eigentlich die ganze Zeit nur rum und sag nichts, weil ich nicht weiß was.

Das geht mir echt auf die Nerven, weil mein Freund mich letztens seiner besten Freundin vorgestellt hat und deren Freund. Wir sind 5 Monate zusammen aber die Freundin wohnt weiter weg. Die drei waren sich einfach so vertraut und ich kam mir total fehl am Platz vor, auch wenn sie versucht haben mich zu integrieren, aber bei den Insidern konnte ich einfach nicht mitlachen und ich hatte keine Ahnung was ich sagen soll und mein Freund fagte mich ständig ob alles okay sei.

Was kann ich ändern? Ich bin ja eig. überhaupt nicht so, also wie kann ich zeigen wie ich wirklich bin und über was reden? Wie kann ich also einen guten Eindruck von mir schaffen? Meine Freundin kann sich zum Beispiel überall schnell integrieren, wie schaffe ich das? Ich bin normalerweise gar nicht schüchtern und mein Freund hat mich auch gar nciht wieder erkannt :(

...zur Frage

Warum beleidigen sich BESTE Freunde?

Hee. Also mir ist das jetzt erst vor kurzem aufgefallen. Meine Freunde (ich bin Junge 15), also die die einfach nur Freunde sind, nicht mehr und nicht weniger, und die ich auch wirklich mag, würde ich im Leben nie beleidigen. Aber meine BESTEN Freunde, ich hab da so einen auch Junge und wir machen uns die ganze Zeit runter und dann gibts noch einen und wir hauen uns im Unterricht immer. Und mir ist das erst durch ihn aufgefallen, weil er gesagt hat zu jemand, weil einer gesagt hat er findet des witzig wie wir uns immer quälen :D . Dann hat Stefan gesagt: ja wir schlagen uns die ganze Zeit aber nie sind wir aggro aufeinander. Und dann ist mir das erst aufgefallen. Ja stimmt eigentlich. Und meine jetzige Freundin, die bevor wir zusammen gekommen sind, wir haben uns auch immer beleidigt, aber nie ernst genommen. Das ist ja des schöne dran :D. Jetzt sind wir zusammen, aber geändert an unsren Worten füreinander hat sich nichts :D also warum ist das so? Ist es deshalb, weil wir zu besseren Freunden ein besseres Verhältniss hat und sich deshalb mehr erlauben darf? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Bin ich wirklich magersüchtig,meine freunde sagen das?:/

Ich möchte abnehmen,eig sagt mir jeder ich soll es lassen oder so aber ich fühle mich in meiner haut einfach nicht wohl und ich finde jeder hat das recht sich wohl zu fühlen...ich fing an gesund sehr gesund zu essen,dann wurde ich vegitarier,dann fing ich auch drauf an auf die mengen zu achten...ich liebe sport aber eig habe ich dafür nicht so viel zeit und zbs. joggen oder so hasse ich...ich habe heute eine stunde und 25 min so ein bestimmtes programm gemacht,danach 120 situps und 100 kniebeugen,und ich trinke nur noch wasser und tee...meine eltern nerven mich mitlerweile...ich bin heute zu einer freundin gegangen ich habe einfach nur gesagt bis heute abend die so du hast doch noch nix gegessen und ich habe nur gesagt das ich keinen hunger habe...und die finden das mitlerweile komig :/also richtigen hunger habe ich gar nicht mehr weil seit gestern nehme ich apetit controll die super helfen und jaaa...ich wiege mich jeden tag und bin voll depri wenn ich nicht abgenommen habe :/ ich persöhnlich finde das es nur abnehmen ist aber meine freunde meinen:"wenn du so weiter machst bist du irgendwann magersüchtig",oder "Lena übertreib nicht du bist magersüchtig"...falls manche noch ne info brauchen...ich bin 13 jahre alt und ich wiege 47kg bei 163cm,ich persöhnlich finde das ich viel zu dick bin....deswegen wundert es mich ja das die das sagen und deswegen die frage

...zur Frage

Was heisst "Zabel"?

Viele Freunde von mir und auch andere Leute benutzen immer oefter das Wort "Zabel".. Deshalb frage ich mich was heisst "Zabel" sprich : saebbel .

...zur Frage

Ist es eine Beleidigung, wenn man zu einem Dicken sagt ,,du bist fett/ dick"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?