Chatthemen/ Chat voran treiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht sprecht ihr einfach mal über die Weihnachtszeit (wünsche,Ferien…) dabei wirst du bestimmt mehr über seine Interessen erfahren und er über deine. Wenn du das richtige Thema erwischst können auch Jungs Romane schreiben;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach läuft ein Gespräch automatisch, ohne zwanghaft nach Themen zu suchen.

Wäre das Interesse beidseitig, gäbe es das Problem nicht.

Außerdem muss man auch nicht täglich schreiben, wenn man sich eben einfach nichts zu sagen hat ider keine Zeit hat.

Wichtig ist auch, dass der Gegenüber Interesse zeigt. Das Gespräch ebenfalls am Laufen hält und gegebenenfalls auch Fragen stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich ist das Interesse einseitig. Sonst würde er wahrscheinlich mehr ins Gespräch investieren. Oder er redet nicht gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?