Chatten über Probleme wo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel jemanden hier zu finden der dir bei deinen Problemen weiter hilft. Dann gibt es noch hilferuf.de.. Dort gibt es einen Chat sowie das Forum. Und dann gibt es noch ts-im-internet.de wo du einen privaten Helfer hast der dir hilft. Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

ich biete mich an, bin jemand mit der du sehr gut über probleme reden kannst..schreib mir einfach eine privatnachricht wenn du magst:)

Hallo,

Nun ja, du kannst dir hier ja Freunde suchen und über die Nachrichten deine Fragen stellen. Auch wenn du das nicht lesen willst, es kann dir niemals ein anderer Mensch helfen, ganz nach dem Motto "hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner". Aber hier kannst du über Nachrichten oder offiziell doch fragen stellen! Zudem finde ich es traurig. Offensichtlich hast du niemanden, mit dem du privat sprechen kannst? Hast du keine Freund? Und insgesamt, doch, ob du das lesen möchtest oder nicht: Wenn du so problembehaftet und in Not bist, solltest du dir einen Therapeuten suchen, nur der kann dich bei deiner eigenen Energie unterstützen, ist doch auch üblich - bedenke in Amerika - und das ist auch schon hier so: Wer keinen Psychiater hat, ist nicht normal. Hört sich lustig an, wenn man nicht integriert ist, aber es ist ein Gesellschafts- oder Zeitproblem, dass so viele Menschen hilflos sind oder gar psychisch krank. Man muss sich nicht als krank bezeichnen, wenn man eine Therapeuten aufsucht, manchmal  - ne oftmals ist Vorbeugen doch viel wichtiger.

Entscheiden tust du nur allein. LG Shoshin

Ich bin auch 15...könnte dich auch verstehen..stecke nähmlich auch in der sch***und kann mit keinem reden...

Hab dir eine Anfrage geschickt…

0

Was möchtest Du wissen?