Chatten mit Stars? ist das überhaupt möglich?:O

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also, ich glaube CakeTheCup hat da recht, was das angeht mit den stars zu chatten. aber wenn du das aktuelle von deinen stars sehen möchtest, also was die persönlich schreiben, kannst du es ja mal mit www.twitter.com versuchen, da kannst du deine stars auch verfolgen und so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An solche Stars kommst du garnicht dran. Sogar wen jemand die Adresse hätte, hätten die meisten keine Zeit zum schreiben. Du könntest mit deutschen Stars schreiben. Aus der website von Kika-Live kommen oft Star in den Chat meisten von 20-21 Uhr aber nur an einem bestimmt Tag.

Ja. An die Adressen kommst du gar nicht bis kaum dran. Und wenn, dann haben die meisten gaaar keine Zeit. Kommt drauf an was sie machen. Die hier aufgelisteten, Schauspielern ja (fast) alle und Singen. Dann sind dann noch Interview's, der eine Muss als Gast star in MTV sein oder so was halt. ^^

Justin Bieber kannst du per twitter erreichen ( die anderen glaub ich auch) voraussetzung ist das er dir folgt, und du dann direktnachrichten schicken kannst, aber ich weiß nicht ob er dir antwortet ! versuchen kann man es ja mal :D

Was möchtest Du wissen?