Chatten mit ner mädchen, ohe nur fragen zu stellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib etwas über dich, erzähle von deinem Tag (Kannst du natürlich nur, wenn du'n ordentliches Leben hast und nicht nur am Handy hängst wie die meisten heutzutage.) oder irgendwas aus deinem Leben, was lustiges oder so. Und vorallem: Pern mal richtig schreiben.😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salafas
19.01.2016, 19:29

Haha, nmbin zum glück nicht einer von denen... und jep... achte normalerweise fast schon zu sehr auf rechtschreibung... musste schnell gehen 😅

0
Kommentar von alineakk
19.01.2016, 19:46

Dann ist doch alles gut, schreib einfach was über dich und zeig ihr aber auch, dass du Interesse hast und frag sie auch, wie ihr Tag war und wie es ihr geht.👍 Schreib ihr aber auch nicht zu oft, sonst findest du auch kaum noch Themen.

0

Stell fragen, wo nicht nur Ja oder nein kommen kann.

Finde etwas, was ihr beide leidenschaftlich macht/mögt und dann schwärm darüber mal und frag sie ein paar Dinge oder so. (kein ja oder nein zeug)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salafas
19.01.2016, 18:49

was sind fragen die man nicht mit ja oder nein zu beantworten sind, und nicht so tönen als würde ich verzweifelt i-wie versuchen ins gespräch zu kommen

0

Was möchtest Du wissen?