chatten mit junge, wie soll ich weiter gehen?und eine frage an jungs

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn er schon fragt ,ob du einen freund hast ,will er wohl mehr ,aber du drängelst dich ihm auf und du darfst dich nicht wundern ,wenn er dich wieder ver..scht,auf deutsch,denn das bietet sich ja an und wer würde das als junge nicht ausnutzen? wenn er wirklich was von dir wollte ,würde er dich das spüren lassen ,oder sich mit dir treffen und mal ansprechen,alles das tut er nicht ,also auf was hoffst du da? wenn deine freundin mit on ist ,kann er schreiben,also würde ich denken ,er wartet eher auf deine freundin als auf dich . lass dich nicht veräppeln und bleibe ein wenig auf distanz ,dann wirst du schon merken ob er was von dir will,oder du nur ein lückenbüsser bist,bis er die richtige gefunden hat und dafür wäre ich mir zu schade. denk mal drüber nach und testen kannst du das auch ,indem du deine freundin schreiben lässt und beobachtest ,wie er mit ihr schreibt,versuch macht klug. also viel glück.

Hey, das klingt jetzt vielleicht verrückt aber mir ist genau das gleiche passiert, er ist in der 10. klasse & ich in der 9., nur der Unterschied bei mir ist - er sagt er hätte mich NIE verarscht, aber ein paar andere sagen es schon & ich liebe ihn auch seit einem Jahr und mir wäre es natürlich auch lieber er würde die Wahrheit sagen, aber ich weiß es nicht... Und jetzt zu dir, also ich kann dir sagen wenn er dich einmal verletzt hat wird er es wieder tun. Auch wenn du ihn liebst dann denk immer daran das er dir schon mal weh getan hat. Das andere vielleicht sagen du sollst ihn vergessen najia das wäre vielleicht das schlauste, aber ich weiß selbst es geht einfach nicht. Deshalb schreib weiter mit ihm und macht vielleicht mal was aus geht ins kino oder so :). Und zu deiner Frage ob es Jungs nervt wenn man sie anschreibt, das hab ich mich auch immer gefragt deswegen hab ich mit ein paar Jungs mal drüber geredet und alle sagen grundsätzlich nervt es sie nicht aber sie denken auch nicht so drüber nach ob es uns nerven könnte wenn sie uns anschreiben.. Also ich denke auf jeden Fall das er dich mag sonst würde er dich nicht anschreiben. Das er dich fragt ob du einen Freund hast, najia das hat eigentlich nichts zu sagen also da ihr ja nur chattet könnte es ja trotzdem sein das du einen Freund hast der nicht auf der Schule ist? ..also mein Exfreund frägt mich das auch manchmal, ich denke aber nicht das es jetzt gleich heißt er hätte wieder Interesse. Aber da ich ihn nicht kenne und eigentlich zu wenig weiß kann ich dir das sooo nicht sagen. :p

Wenn du fragen hast kannst du mich ja adden:) Viel glück & liebe grüße:* Das zweite mal eine Beziehung mit der gleichen Person ist wie ein Buch zweimal lesen - man kennt das Ende schon. '

nana98 16.01.2012, 18:54

Wooow ! unsere geschichten sind echt fast gleich..aber das problem ist der junge hat sich ÜBERREDEN lassen mich zuverarschen, und ein paar tage davor hat er mir sogar noch gesagt das er mich nbicht liebt aber dann als er mir das gesagt hat das dass nur spass oder so war, hab ich ihm ja auch geglaubt ich meine liebe macht blind ! ..aber danke für die TOLLE antwort !!

0

Mich nervt es nicht wenn ich von Mädchen angeschrieben werde. Im Gegenteil ich freue mich eher ;)

generell kannste schreiben, nur wüd ich von dem die finger lassen, da er dich ja schonmal ver*** hat

Lass dich doch nicht auf seinen ein. Der ist nix wert er hat dich beim ersten mal ver... warum willst du wieder eine Absage es gibt in Deutschland so viele Jungs die du Treffen kannst unter-anderem Gehör ich auch dazu!!!

nana98 15.01.2012, 12:39

Das ist süß von dir, aber ich liebe ihn schon ein und halb Jahre ..das geht bucht du einfach..

0
Hanryy 15.01.2012, 12:41
@nana98

OK chattet weiter und frag ihn nach seinen Hobbys usw und ob er zu sich schlechte Dinge nimmt wie Drogen wenn ja lass es wenn nein dann Versuch ihn zu kriegen!!!

0
nana98 15.01.2012, 12:42
@Hanryy

Ich weiß das alles schon aber ich will ihn ja nicht nerven, das ist dad Problem..

0
nana98 15.01.2012, 12:39

Geht* nicht*

0

uhh wie süß er mag dich wenn du ihn auch magst solltest du drauf anspringen :D

nana98 15.01.2012, 12:37

Hahaha, süüß, aber kannst du noch die anderen fragen beantworten ?

0

Man was wollen alle hier mit verarscht. Kinder, werdet erwachsen!

such dir einen freund im richtigen leben

Lourysmile 15.01.2012, 13:07

Unnötiger Kommentar?! Wie ich sowas hasse -.- ! Wenn sie schon mal zusammen waren, fand das bestimmt nicht im Internet statt! Und es ist wohl schwer jemanden danach einfach anzureden -.-' also ist der chat ein guter Neuanfang. Und das ist eine ernstgemeinte Frage und so Leute mit solchen wirklich schlichtweg behinderten Kommentaren sollten einfach ihren Mund halten!

0
nana98 16.01.2012, 19:17
@Lourysmile

danke, lourysmile ! ich hasse auch solche leute die von gar nichts eine ahnung haben !

0

Was möchtest Du wissen?