Chatten mit dem jungen meiner träume

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich mit dem mädchen meiner träume schreibe dann schreiben wir über den größten müll xD und es wird einfach nich langweilig oder so ... schreibt über sport, wetter, oder über ihn ^^, was ihr heute gemacht habt, über musik, kleidung, schule - arbeit , schreib einfach irgentwas ... das wird schon :)

Manche Menschen wissen nicht,
wie wichtig es ist ,
dass sie da sind.
Manche Menschen wissen nicht ,
wie gut es ist,
sie nur zu sehen.
wie tröstlich
ihr gütiges Lächeln wirkt.
Manche Menschen wissen nicht ,
wie wohltuend
ihre Nähe ist.
Manchen Menschen wissen nicht,
wieviel ärmer wir
ohne sie wären.
dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
Sie wüssten es ,
würden wir es Ihnen sagen.
Ich meine damit Dich!

Wie wärs wenn ihr mal telefoniert statt nur zu chatten? oder euch einfach mal trefft?..

Wie soll ich einen Jungen aus der Parallelklasse auf WhatsApp anschreiben, der mich kennt und auch mit mir redet, aber noch nicht meine Nummer hat?

Also ich hab die Nummer von einem Jungen aus meiner Parallelklasse und weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll....😂 kann mir jemand gute und ernsthafte Tipps oder Vorschläge geben? Danke im voraus

...zur Frage

Er hört beim Chatten immer plötzlich auf..:(

Manchmal chatte ich mit einem Jungen aus meiner Klasse, aber dann hört er plötzlich einfach so auf, und ich schreib da seitenlange Texte, und am Ende schreibt er dann "ok" oder so :( Manchmal verstehen wir uns aber auch sehr gut beim Chatten! :D Auch in der Schule kommen wir super miteinander klar und ich war bei den Mädchen, die er aus der Klasse am meisten mag. Aber wieso ist er am PC dann so komisch?

Danke im Vorraus! :)

PS: Wir beide kommen jetzt in die 7. Klasse.

...zur Frage

Was kann man für ein Thema vorschlagen wenn man mit einem Jungen schreibt?

...zur Frage

kann man sich durch das chatten und telefonieren verlieben

Ich kann mich nicht verlieben ich chatte mit einem jungen aber verliebe mich nicht in ihn obwohl alles perfekt ist und ich mich eigentlich verlieben möchte

...zur Frage

Jungen anschreiben erster "satz"

Hallo, ich hab mich jetzt dazu entschlossen einen jungen den ich sehr mag aus meiner Klasse anzuschreiben. So und jetzt wie soll ich ihn anschreiben ohne dass man merkt das ich ein bisschen verliebt bin? Ist hi zu langweilig uninteressant oder einfach nur sch? Wenn ihr ein junge seit so zwischen 13-15 , wie würdet ihr wollen das man euch anschreibt? oder soll ich ihn am Anfang was fragen, sowas wie: interessierst du dich für autos, weil auf deinem pb eins ist? Ich schreibe mit keinem jungen weil ich mich nicht trau sie anzuschreiben. ich hab mit ihm schonmal kurz im gesprochen. ich weiß nicht nichts über ihn. ich habe keine ahnung ob er mich mag.

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?