Chatten mit dem jungen meiner träume

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich mit dem mädchen meiner träume schreibe dann schreiben wir über den größten müll xD und es wird einfach nich langweilig oder so ... schreibt über sport, wetter, oder über ihn ^^, was ihr heute gemacht habt, über musik, kleidung, schule - arbeit , schreib einfach irgentwas ... das wird schon :)

Manche Menschen wissen nicht,
wie wichtig es ist ,
dass sie da sind.
Manche Menschen wissen nicht ,
wie gut es ist,
sie nur zu sehen.
Manche Menschen wissen nicht,
wie tröstlich
ihr gütiges Lächeln wirkt.
Manche Menschen wissen nicht ,
wie wohltuend
ihre Nähe ist.
Manchen Menschen wissen nicht,
wieviel ärmer wir
ohne sie wären.
Manche Menschen wissen nicht,
dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
Sie wüssten es ,
würden wir es Ihnen sagen.