Chatten heutzutage und extremes Flirten unter Freunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im chat ist man einfach nicht so gehemmt, wie im "realen" Leben. es ist einfacher zu kommunizieren, zu flirten etc, als wenn man jemandem gegenüber steht. ich würde dieses "Baggern" aber nicht so ernst nehmen. Wenn jemand WIRKLICHES Interesse an dir hat, dann zeigt er dir das sicher anders. >Trotz allem ist das geflirte im internet gar nicht so schlecht. es ist gut für das ego und das selbstbewusstsein. nur nicht drauf versteifen... Es ist eben doch NUR flirten ! :D

Was für Typen sind es denn? Ich gehe alle Wette aus, dass die alle etwas schüchtern sind und oft einen Korb von Frauen bekamen oder wenig Kontakt mit Frauen haben. Ich selber bin nicht der Internet bagger Typ ,aber die Leute die Probleme haben Frauen anzusprechen und ihre Gefühle offen zu sagen ,ist ein Flirt Chat genial .Nun stell dir mal vor du würdest schüchtern sein und müsstest es ein super Interessanten Jungen sagen ,was passiert ? Die Angst und Scharm wird man dir anerkennen und dann fängst du noch an zu stottern. Also Leute die Probleme haben Frauen anzusprechen ,ist das Chatten perfekt ,aber es wird blöd ,wenn die Jungs anfangen sich besser darzustellen. Aber auch das machen sie nur um Frauen zu beeindrucken. Was ich schade finde über das Internet, die meisten Leute versuchen nicht, die etwas schüchtern sind Frauen real anzusprechen und ihre Gefühle offen zu sagen.

ich weiß es nich es sind flüchtige kumpels würd ich sagen...also bei manchen wusste ich schon das ich vielleicht nich ganz uninterrssant bin, aber wir waren oder sind halt nur flüchtig befreundet...mehr war da nich und wird auch nich sein...ob die schüchternd sin weiß ich nich so, aber kann sein

0

Das ist ein genauso interessantes Phänomen - wie das der "Kumpel" ,die plötzlich mehr Kontakt haben möchten ,weil man gerade Single geworden ist.

Jeden Tag mit Freunden über WhatsApp Kontakt haben?

Hi!