Chatten heutzutage und extremes Flirten unter Freunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im chat ist man einfach nicht so gehemmt, wie im "realen" Leben. es ist einfacher zu kommunizieren, zu flirten etc, als wenn man jemandem gegenüber steht. ich würde dieses "Baggern" aber nicht so ernst nehmen. Wenn jemand WIRKLICHES Interesse an dir hat, dann zeigt er dir das sicher anders. >Trotz allem ist das geflirte im internet gar nicht so schlecht. es ist gut für das ego und das selbstbewusstsein. nur nicht drauf versteifen... Es ist eben doch NUR flirten ! :D

Was für Typen sind es denn? Ich gehe alle Wette aus, dass die alle etwas schüchtern sind und oft einen Korb von Frauen bekamen oder wenig Kontakt mit Frauen haben. Ich selber bin nicht der Internet bagger Typ ,aber die Leute die Probleme haben Frauen anzusprechen und ihre Gefühle offen zu sagen ,ist ein Flirt Chat genial .Nun stell dir mal vor du würdest schüchtern sein und müsstest es ein super Interessanten Jungen sagen ,was passiert ? Die Angst und Scharm wird man dir anerkennen und dann fängst du noch an zu stottern. Also Leute die Probleme haben Frauen anzusprechen ,ist das Chatten perfekt ,aber es wird blöd ,wenn die Jungs anfangen sich besser darzustellen. Aber auch das machen sie nur um Frauen zu beeindrucken. Was ich schade finde über das Internet, die meisten Leute versuchen nicht, die etwas schüchtern sind Frauen real anzusprechen und ihre Gefühle offen zu sagen.

ich weiß es nich es sind flüchtige kumpels würd ich sagen...also bei manchen wusste ich schon das ich vielleicht nich ganz uninterrssant bin, aber wir waren oder sind halt nur flüchtig befreundet...mehr war da nich und wird auch nich sein...ob die schüchternd sin weiß ich nich so, aber kann sein

0

Das ist ein genauso interessantes Phänomen - wie das der "Kumpel" ,die plötzlich mehr Kontakt haben möchten ,weil man gerade Single geworden ist.

Jeden Tag mit Freunden über WhatsApp Kontakt haben?

Hi!

Wie ist das so bei euch? Schreibt ihr täglich mit Freunden über WhatsApp etc. wenn ihr euch nicht sehen könnt? Es ist bei mir so, dass sich seltsamer weise Freunde von mir seit länger Zeit immer weniger melden. Ich hatte die Woche nur mit 3 Freunden über WhatsApp Kontakt gehabt. Der eine Kumpel, hat aber fast gar nicht geantwortet. Das andere waren eigentlich nur Gruppen oder News. Also so einen richtigen Chat hatte ich gar nicht. Ich verstehe das echt nicht, manchmal melden sich plötzlich alle auf einmal und man kommt gar nicht hinter her und jetzt ist plötzlich Funkstille. Kennt ihr das? Ich fühle mich irgendwie als sei ich ein Außenseiter, obwohl ich mich mit Kumpels (nicht täglich) und jetzt auch einer neuen Flamme treffe.

Manche Leute tippen ja einfach nur dauernd am Handy, sowie meine Ex Freundin. Aber das Krasse ist, dass die echt extrem selten zu irgendwelchen Treffen mit Freundinnen/Freunden geht. Aber ständig melden die sich bei ihr, also sie schreibt dauernd mit denen. Mit mir hat sie das früher auch, wollte es sogar noch nach der Trennung.

Wie seht ihr das? Ist das ein Zeichen, dass man einfach keine richtigen Freunde hat oder sollte man auf sowas gar keinen Wert legen? Ist man ein Außenseiter?

Ich habe einfach Angst, da ich früher in der Schule gemobbt wurde, dass liegt jetzt aber schon 8 Jahre zurück, also Schule ist schon lange vorbei, dennoch sind da Erinnerungen.

...zur Frage

Ich will ihn einfach nicht enttäuschen.. weiss nicht was ich tun soll..

Halli hallo zusammen :)

Mein Freund und ich sind am Samstag 2. Monate zusammen. Ich bin 18 jahre ziemlich schüchtern, er wird bald 20 und ist auch ziemlich schüchtern, jedoch nicht wenn er mit seinen freunden unterwegs ist. nun er meinte ob ich nicht mit auf eine party kommen wolle am samstag, da er seinen kumpels schon versprochen hätte mit ihnen zu feiern, doch er hätte mich sehr gerne dabei. seine 2 freunde waren total begeistert von der idee, dass ich mitkomme. doch ich kenne die nich sooooo gut, hab die erst ca. 3-4 gesehen (sind ja noch frisch zusammen).

Und jetzt zur frage: eigentlich würde ich sehr gerne mit aber ich kann nicht tanzen und ich habe dann das gefühl, ich könnte voll die spielverderberin sein.. was ich nicht möchte... ich weiss nicht was ich tun soll. ich mag ihn nicht enttäuschen andererseits möchte ich an dem abend auch nicht lustlos in der ecke vor mich hingammeln. :(

Was würdet ihr tun :( ?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!!

Liebe Grüsse,¨ vanillecupcake

...zur Frage

wieso finden es viele eklig wenn die eigenen eltern küssen?

hi! wieso finden es viele peinlich bzw eklig, wenn die eigenen Eltern sich küssen oder vor einem anfangen zu flirten. Ich z.B will nich wissen wann sie sex haben usw usw allein schon der gedanke ist für mich richtig eklig. Es wäre für mich Alptraum, meine Eltern beim geschlechtsverkehr zu erwischen. Allein schon die vorstellung... nein, ich wills mir erst gar nicht vorstellen. Und wie es scheint geht es auch 90% meiner Freunden genauso wie mir! woran liegt das? oder sind nur wir komisch drauf? (18j alt)

...zur Frage

Wie würdet ihr das finden, wenn euer Freund alleine mit Freunden in Urlaub geht?

Irgendwie weiss ich, dass ich mir keine Sorgen machen muss.. Andererseits vertraue ich ihm auch nicht 100%.. Vorallem mit seinen zwei schwanzgesteuerten Single-Kumpels. Mein Freund hat selbst gesagt, dass seine Freunde nur f----n wollen. & dazu jeden Tag Alkohol. Ausserdem fängt bei mir Betrügen bei Flirten an, also was soll ich schon von dieser Situation halten?! Ein Fan von seinem Urlaub bin ich nicht. Wie würdet ihr dazu stehen?

...zur Frage

Männerpsychologie..... an die Männer hier

Also Männer sind schon ein Mysterium.... kanns nich glauben das ich das hier reinschreibe... Aber ich brauche da mal ein Tipp^^ Ich habe vor einigen Wochen einen Mann "entdeckt". Er fiel mir aber eines abends in der Disco auf. Naja man kennt das ja. Man geht in einen Raum mit vielen Menschen schaut so durch die Gegend^^ Naja da sah ich ihn. Er sah sehr traurig aus, ziemlich traurig und betrunken!! Fuhr sich oft mit der Hand durch Haar. Ich dachte nur omg, was is denn mit dem los? (vielleicht hat Freundin schluss gemacht oder sowas??) Ich stand auf einer Anhöhe und beobachtete ihn (ganz unauffällig natürlich) Irgendwann schweifte auch sein Blick durch den Raum und sein Blick blieb an mir hängen. Ich lächelte ihn an. Er lächelte dann zurück; drehte sich wieder weg (musste das wohl erstmal verarbeiten xD) dann drehte er sich wieder um kam auf mich zu und er lächelte mich an. Ich lächelte ihn an. Dann gab er mir mit der Hand "high five".... xD Meine Güte dachte ich ...ist der voll... aber er lächelte :) und oh man es geht mir nicht mehr aus dem Kopf!! :-D Er war ab da auf einmal wie verzaubert... alberte mit seinen freunden rum ect...er war happy ^^ das war deutlich zu sehen. Ich wechselte wegen meinen Freunden oft den Raum und immer wieder mal ging ich dann zu ihm aber ich glaube er hatte den Mut nicht mich anzusprechen. Er schaffte nur das High five. Also... dachte ich mir... stammel ich ihn eben mal wörtlich an mit: "Hi! Wie gehts dir? Du hast schon ein bisschen was getrunken, wa?" Meine Güte was andere fiel mir da nich ein (diese grossen tollen braunen Augen!) dann kam die Antwort mit einem sehr Ausländischen Akzent: "Ich bin betrunken... ich bin Ausländer..." .....Ouh.... dachte ich mir... in dem Moment kam meine Freundin und meinte das wir gehen.... interessiert mich nich wie gut deutsch er kann... ich wollte mit ihm in Kontakt bleiben, also flitzte ich eine Theke, bat ganz altmodisch um Zettel und Stift und schrieb ihm meinen Faceboknamen darauf auf. Ging zurück und er strahlte mich wieder an ^^ Ich sagte ihm das ich jetzt gehe. Er machte darauf ein "Oooohhh..." - Gesicht und gab mir zum Abschied ein high five... dabei drückte ich ihm meinen Zettel in die Hand. Er machte ihn auf und strahlte wie die Sonne als ich mich mit einem lächeln Abwand und ging.

Am nächsten Tag bekam ich dann eine Freundschaftsanfrage. Klar bestätigt. Und fingen an zu schreiben... du meine Güte... Unser Chat lässt sich in...abenteuerlichen 3 Sprachen lesen. Er lebe noch nicht lange hier, ect, kommt von da und da, liebt Metal-Musik. Eine Verabredung haben wir eigentlich auch schon. Nächstes Jahr auf einem Konzert, er meinte ich sei eine sehr Interessante Person und fragte mich auch schon ob wir uns wieder in dem Club treffen und zusammen tanzen, aber leider kam es jetzt noch zu keinem treffen, da wir beide arbeiten und am WE is bei mir immer viel los. Okay,meine Frage: Er is online und ich. Aber er schreibt mich nie an. Was hat das zu heissen?

...zur Frage

Unglücklich verliebt ich will das es endlich aufhört ;(

Nach monatlangen Flirten und einer Knutscherei, musste ich der Wahrheit ins Auge blicken und erfahren, das er mit mir keine beziehung möchte, anfangs hab ich das gut weggesteckt( hey und ich bin ihm sehr sehr dankbar für die ehrlichkeit)... Dennoch merke ich das es mir sehr wehtut, ich an nichts anderes mehr denken kann und nur noch traurig bin...;((( Ich lenke mich ab, treffe mich mit Freunden, gehe am Wochennende aus, gehe Arbeiten, zum Sport uns alles...aber egal was ich tue, es muß nur ne Kleinigkeit passieren(ich höre ein Lied,was ich mit ihm verbinde) und schon sind meine Gedanken wieder bei ihm Es tut soo weh, ich will nich mehr daran denken und versuche soviel um drüber hinweg zukommen, werde aber immer deprie ; . Hat jemand einen Tipp, wie man jemanden ganz schnell vergessen kann?Außer sich ablenken? Man muss doch seine Gedanken irgendiwie steuern können. Ich will nicht mehr an ihn denken, weil das so weh tut ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?