Chatten-gehen.de

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da musst du die AGB lesen stehen meist ganz unten auf der Seite

http://chatten-gehen.de/index.php?page=nutzungsbestimmungen

Die Kosten für die VIP- Mitgliedschaft belaufen sich auf 2,50€ pro Monat und sind per Überweisung, Paypal* oder den zur verfügung stehenden virtuellem Geld, sogenannten Moneten, zu zahlen. Sollten sich an der monatlichen Gebühr Änderungen ergeben, wird der Anbieter dies Rechtzeitig mitteilen.>

meist geht ohne VIP-Mitgliedschaften nur ganz wenig bzw. nach 1 Monat oder so kommt man da automatisch rein, wenn man nicht kündigt - also lies es dir gut durch ...

hallo 12heinz77

Ich kann deine Frage mit einem klaren NEIN beantworten!!! Ich bin neben dem Hauptadministrator und Inhaber unter anderem die Älteste Userin und somit seit fast 6 Jahren auf der Seite Registriert und habe NIE auch nur eine Rechnung erhalten!

Die hier Erwähnte VIP Mitgliedschaft währe für jeden User völlig freiwillig zubuchbar um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können. Diese war nie als ein muss geplant!!! Die VIP Mitgliedschaft war geplant, so musste zwangsläufig auch das Impressum angeändert werden. Da sich die User, laut einer Umfrage auf der Seite, eindeutig gegen die VIP Mitgliedschaft (auch wenn sie freiwillig gewesen wäre) entschieden haben. Der Auszug aus dem Impressum, der hier veröffentlicht wurde ist veraltet!!!

Du kannst den Chat als Gast und als Registriertes Mitglied völlig Kostenlos nutzen. Du hast sogar die Möglichkeit Virtuelles Geld, sogenannte Moneten, durch deine Aktivität zu verdienen um von diesen dann gegen extra Features ein zu lösen.

In keinem Moment ist "Echtes" Geld im Spiel!!!

Solltest du dennoch Zweifel haben kannst du gern, ohne Anmeldung und völlig anonym die anderen Registrierten Chatter Fragen und dir somit weitere Meinungen Einholen!

Wir freuen uns auf dein Besuch :)

LG BlueAngel

wenn man chattet wird man doch nicht abgezogen ,sondern nur belogen und bei treffen veräppelt und kommt drauf an wie du drauf eingehst . normalerweise kann dir nichts passieren ,solange du keine kaufgeschäfte machst ,dich triffst ,telefonnummern gibst,auf kostenpflichtige seite gehst ,oder sonstiges und hoffe es hilft dir .

Bei uns gibt es keine Abzocke. www.chatten-gehen.de ist zu 100 % kostenlos. Wir bemühen uns diese so genannten scamer von unserer Seite fern zu halten und treten verstärkt für den Jugendschutz ein.

Was möchtest Du wissen?