Chatte ich mit einem Perversen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wäre da sehr vorsichtig. Du weißt ja nicht wirklich etwas über ihn. Das ausweichende Verhalten bei der Frage nach dem Foto ist schon etwas suspekt. Aber selbst wenn du ein Foto bekommst weißt du nicht, ob es wirklich seins ist. Du weißt ja nicht einmal, ob er wirklich in Australien sitzt, vielleicht ist es ja dein Nachbar ...

Bewahre dir einfach ein gesundes Misstrauen, wenn du die Leute nicht kennst. Das Internet macht vieles möglich, aber leider eben mit Nebenwirklungen.

Aber schon deine Frage zeigt ja, dass du darüber nachdenkst und das ist gut so!

Gruß Giorgio

ich wäre skeptisch. ich würd mich fern halten von solchen Sachen. Geh raus an die frische Luft und lern Leute kennen. Lg

mrsstyles21 01.12.2013, 11:37

Vielen Dank für deine Antwort aber ich kann das nicht. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß wie dumm das klingt. Du denkst bestimmt nur, wie blöd man sein kann, aber ich kenne nicht viele Menschen die so Sachen wie er sagen würden.

0

Na wir sehen das auch als Außenstehende - aus einem anderen Blickwinkel. Anscheinend bist Du doch ziemlich naiv, denn Deine offensichtliche Zuneigung zu dem Typen (wenn auch wohl nur platonischer Art) nimmt eine m.E. gefährliche Dimmension an. Also wer irgendwas mit Camera versucht und dann Ausreden hat ist garantiert ein Fake. In dem Fall handelt es sich vielleicht um einen 55-jährigen 200 kg-Protz, der hinter seinem Computer Gott weiß was anstellt, während er mit kleinen Mädchen chattet. Mein Rat, lass die Finger davon.

Bernd Stephanny

Was möchtest Du wissen?