Chattabkürzungen etc.

0 Antworten

hey leute was bedeutet das wort crack bitch

hey is vllt ne scheiß frage aber mein kumpel neulich so gesagt das ne bf von ihm voll ne crack bitch is oder wie man des schreibt und da is mir aufgefallen das ich des gar nich kenn weiß jemand was genau des heißt THX :D LG

...zur Frage

frauen in chats die nacktbilder tauschen immer fakes oder nicht gesagt?

man muss in chats ja schon aufpassen.manchmal lernt man welche kennen die est normal schreiben aber dann auf bildertausch aus dind also nicht von mir selber sondern von mädels wo eim gefallen usw.meint ihr das sind immer fakes(männer) und bildersammler oder kann dahinter tatsächlich mal ne frau stecken?was meint ihr?da es nie mehr wird kann man es natürlich nie beweisen dann kann man viel erählen kalr

...zur Frage

Was bedeutet ^^ für dich?

Ich habe das in Chats als Emoticon für Lächeln und Lachen kennen gelernt. Vor allem ist es in hektischen Chats schnell zu tippen.

Ich hab nur den Verdacht, dass es eigentlich eine andere Bedeutung hat, so wie hochgezogene Augenbrauen vielleicht.

...zur Frage

Hey Leute ich habe eine Frage!. Ich habe vor etwa 2 Wochen eine Freundin kennen gelernt, sie schreibt mir oft: "Daiski, Deiski oder Dayski" was bedeutet das?

...zur Frage

Ich habe einen Jungen kennen gelernt. Er schreibt und spricht an jedem Satz ein komisches Wort! Was bedeutet das?

Ich habe einen Jungen kennen gelernt und schreibe seit mehreren Stunden mit ihm und wir haben auch schon kurz telefoniert. Aber er setzt an jeden Satz ein komisches Wort und zwar "LAN".

Hier paar Auszüge

Also ich muss ehrlich sagen lan, du bist wirklich süß lan.

Hast du vielleicht Lust dich mal die Tage mit mir zu treffen lan

Wie alt bist du lan

Was bedeutet das?

...zur Frage

Heyy was bedeutet in Chats *lan*?

Heyy also viele meiner Freunde schreiben oft in Chats lan was bedeutet das also nich dieses Local blablabla Network sondern irgendwas anderes ^^

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?