Chatseiten, ohne kosten?

1 Antwort

Hallo, www.poppen.de ist kostenlos für Mann und Frau, nur dort müsstest du dich anmelden. Ansonsten ( spin ) da gibt es einmal die normale Abteilung und einmal die erotische Ausführung, und sonst jappy, finya, myflirt, knuddels.... die normalen Standard Communitys sie sind alles kostenlos wie schon geschrieben für Mann und Frau.

Was kosten Pilz und Mauke behandlungen ungefähr?

Fragt mich aber nich was es für ein Pilz ist da hab ich keine Ahnung von ;) Die Mauke ist auch nich stark aber es sind leichte Krusten sichtbar.

Ta kommt in 3 Tagen,

...zur Frage

was kostet ein umzug nach schweden?

da ich nich allzu viel möbel habe, würde es auf der fähre denk ich mal auch nich allzu viel platz wegnehmen... also mit wie viel kosten könnte man so rechnen? LG

...zur Frage

Warum übernimmt die Krankenkasse nicht die Kosten für meine Zahnspange?

Heyy erstmal☺ Also ich hab folgendes Problem...ich brauche eigentlich ne feste Zahnspange für meine Zähne. Ich habe nich wirklich krumme Zähne, aber ne leichte Lücke zwischen den oberen und unteren Schneidezähnen. Es is nich unbedingt notwendig, aber ich persönlich finde das nich wirklich schön... Ich war deswegen auch schon beim Kiefer Orthopäden und der meinte das sie um die 5.000€ kosten würde und wir das selber bezahlen müssten. 

Übernimmt das nich eigentlich die Krankenkasse und wenn nein warum nich?? Danke schon mal für die antworten ☺

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht einloggen?

Ich kann mich in Minecraft aus irgendeinem Grund nicht einloggen "passwort/email falsch" und es kommt keine email wenn ich auf den knopf klicke um mein passwort zu resetten #HeeelpMee

...zur Frage

Moviestarplanet Passwort ändern! MEGA WICHTIG!

Haiii,

Unzwar: Ich hab bei MSP ein ziemlich einfaches Passwort ausgesucht und hab jetzt Angst dass mich jemand hackt (da ist so ein Mädchen, die fragt mich immer ob ich VIP sein will und ich bin in Lvl. 27 deswegen doof wenn ich gehackt werde) Wie kann ich mein Passwort ändern?

Ganz liebe Grüße

regenbogenlolly ♥♥♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?