Chatseiten für Homosexuelle Jugendliche

3 Antworten

Es ist mir sowas von scheißegal was ihr denkt ;) Ich bin mit meiner Freundin schon 2 Jahre zusammen ;) Es ist wie gesagt nur für nen sehr guten Kumpel den ich von klein auf kenne

guck mal bei icq auf der seite da gibt es viele verschiedene chat rooms die sich auf verschiedene themen spezialisieren..

Ich kenne noch you2you.de :) 

Andere homosexuelle Jugendliche kennen lernen, wo?

Hallo zusammen,

wo kann ich andere homosexuelle Jugendliche kennen lernen (außer auf DBNA)?

...zur Frage

Kennt jemand ne App um andere Homosexuelle Jugendliche kennenzulernen?

Hallo bin 16 und lesbisch und würde gerne gleichgesinnte kennenlernen jedoch bin ich schüchter was das nicht gerade einfach macht. Nun meine Frage kennt ihr solche Apps oder sknd hier vllt ein paar in meinem alter unterwegs? Danke im voraus :)

...zur Frage

Gibt es eine Seite für bi- oder homosexuelle junge Frauen?

Ich habe von einem virtuellen schwulen Freund von der Seite dbna erfahren. Dort können sich Jungs/Männer zwischen 14 und 26 Jahren anmelden. Er konnte über die Seite neue Freundschaften schließen und hat sich sogar mit einem aus seiner Nähe getroffen.

Jetzt bin ich total neidisch, dass es nicht so eine Seite für Mädchen gibt, denn ich bin bi und hoffe nur, dass ihr vlt eine kennt. Also ich habe durch einfaches googln keine gefunden.

LG, Linnda

...zur Frage

Eine Seite um Leute kennenzulernen?

Gibt es sowas wie "Dating" Seiten für Jugendliche, jedoch eher für homosexuelle?

Ich weiß nicht ob ich bi oder Hetero bin und möchte es mal mit nem Typen ausprobieren und schauen, wie es für mich so ist.

Also dann eher ne Seite für homosexuelle Jungs.

You2you und dbna kenne ich schon... gibt es andere kostenlose Seiten? Eine Seite mit VIELEN und aktiven Jugendliche.

...zur Frage

Forum für homosexuelle Jugendliche?

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Forum für homosexuelle Jugendliche kennt. Also sowohl schwule Jungs als auch lesbische Mädchen.

Ich bin 16 Jahre alt und würde etwas für Jugendliche in ungefähr dem Alter suchen.

LG, Lavella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?