Chatseite für nicht Heterosexuelle ab 14?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Foren für Jugendliche in Sachen Homosexualität und da findest du sicher auch bisexuelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus,

Du bist (wegen deinem Nickname) ein Mädchen, oder?

Ich könnte dir https://www.younggay.de/community/ empfehlen - das ist ein Forum für Schwule, Bisexuelle, Lesben und alle, die sich noch nich tsicher sind :)

Von den Seiten, die ab 18 sind würde ich mich eh fernhalten - das sind meist keine Communities, wo man mit Leuten schreiben kann, sondern oft nur Seiten, auf denen Sex gesucht wird.

Eine spezielle Kontaktsuche für Frauen findest du bspw. bei https://de.lesarion.com/ - schau dich einfach mal um :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?