ChatSeite Für 12 Jährige

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen festen Freund findest du in deiner Umgebung und nicht im Internet. Trete Vereinen bei die dich interessiern, oder AGs in der Schule. So findest du viel eher neue Freunde als im Internet.

LEUTE: könnt ihr aufhören menschen wegen ihrem alter anders zu behandeln wir sind alles nur menschen habt repekt voreinander bitte meine frease. ich würde dir chatroom2000 empfehlen, du darfst dich nur ned iwas mit 12 hintendran nennen oder öffentlich schreiben dasss du 12 bist. schreib dann wenn dann unter 15. (ned unter 14 weil der Chat erst ab 14 is. und pass auch dass du ned verarsht wirst von typen die meinen dich zu lieben glaub sowas ned okay ;) (das sag ich ned weil du 12 bist sondern weil ich das jedem sage) ... lass dich von den adultistischen trotteln in den kommis nicht unterkriegen okay?

Ja :D Die können meinen Stolz Nich Fn xD

0

Dir sollte das Internet gesperrt werden...

adultismus... :I sie kann reif sein auch ohne dass sie erwachsen is okay das muss ned zwanghaft einen zusammenhang haben.

0

Du wirst es mir Nich glauben, aber ich hatte schon 2 Freunde o.o

0

Wow..! Und das soll einen jetzt beeindrucken..? Ich würde mich schämen, mit 12 schon zwei "feste" Freunde gehabt zu haben...

0

Aber klar doch, du bist 12 und suchst einen festen Freund....

Über Internet Flirt Portale....

Jaja.....

So weit kommts noch.

Was möchtest Du wissen?