Chats für schwule unter 18?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dbna.de und schwulejungs.de sind ab 14

nun wenn man keine falschen angaben angibt um sich "älter" zu machen fällt mir z.b. spin.de ein, da gehts auch für jüngere

HEY :)

also du suchst wahrscheinlich ne deutsche Seite, ABER versuch es trozdem mal mit iboys.at - ist zwar eigendlich ne österreichische seite (NO NA ;] ) aber da sind auch einige Deutsche angemeldet und dorten hast wirklich was in deiner Altersstuffe da sind keine alten Säcke die dich belästigen :)