Chats für Dorfleben?

3 Antworten

Für Spiele dieser Art gibt es keine Cheats. Die Spielstände werden auf Servern verspeichert und dort kannst du nichts verändern.

Wozu sollte gecheatet werden? Das Spiel ist hammer und wenn es dir zu langsam geht, dann solltest du dich in Geduld üben. 

Außerdem will kaum Jemand einen Cheater als Nachbarn haben ;)

nein gibt es nicht

warum sollte es auch da spielt man mit strategie und ehrgeiz

und sorry gute nachbarn findet man auch genug

WhatsApp Chats wiederherstellen (Android)?

Halli Hallo, heute nachmittag ist mir was total dummes passiert. Während ich bei Whatsapp in einem Chat war bin ich aus Versehen auf die auf die Optionen gekommen und habe die Person dadurch blockiert und gleichzeitig gemeldet. Alle Nachrichten und ausgetauschten Bilder sind weg :( Nun hab ich die automatischen backups leider ausgeschaltet, und das letzte Backup ist natürlich vom letzten Jahr ._. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an die Nachrichten zurückzukommen oder sind sie verloren? Btw. habe eine Handy mit Android.

...zur Frage

GTA Vice City Android cheats eingeben

Wie kann ich bei GTA Vice City Android cheats eingeben??? bzw. wie sehe ich die tastatur?

...zur Frage

Nachbarn bei Dorfleben Küste finden?!

Wie finde ich Nachbarn die Dorfleben Kueste die "aktiv" spielen, also öfters bei ihrer Farm vorbeischauen und mir helfen koennen?

...zur Frage

Dorfleben Android App zurücksetzen

Hey liebe gutefrage.net nutzer

Ich spiele seit einigen Tagen die App DORFLEBEN KÜSTE aber jetzt möchte ich neu anfangen um alles richtig zu machen wie kann man den spielstand löschen ??

Bitte dringend antwort

LG MICHELLE♥

...zur Frage

Problem bei dorfleben

Ich spiele Dorfleben auf dem Handy und seit einiger zeit zeigt es bei mir Felder, wasser ,u.s.w. Nicht mehr an. als ob es irgendwie nur halb geladen hätte:/ ich habe das handy schon ausgeschalten aber es ist immer noch gleich... Hat jemand eine Idee was das ist oder was ich machen könnte damit es wieder normal wird?

...zur Frage

Dorfleben Küste Nachbarn schicken nicht, Hilfe?

Ich habe ein kleines Problem beim Spiel "Family Farm" oder auch "Dorfleben Küste"... Und zwar kann ich so oft ich will meine Nachbarn nach Items fragen, z.B. für die Saft Maschine ein Rohr oder so, aber ich bekomme nie was geschickt. Ich habe jetzt 23 Nachbarn und weiß einfach nicht was ich falsch mache🤔 ich will mir halt auch nicht dauerhaft FG kaufen, damit ich diese Items bekomme. Kann jemand helfen? Danke im voraus und freundliche grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?