Chats für Bisexuelle Jugendliche?

3 Antworten

DBNA.de ; Schwulejungs.de ; forum.boypoint.de ; homoconnector.com (befindet sich im Aufbau -> ist nicht gerade viel los) 

Das wäre jetzt was mir so spontan einfällt, gibt sicher noch mehr :D

Bin 14 jahre alt und habe das gleiche problem :/...ich kenn da aber nur eine seite undzwar : younggay.de so hiess sie denk ich mal kannst ja mal nachschauen :D und wenns falsch ist, tuts mir leid! Ach und übrigens mich kannst du gerne per e-mail anschreiben : sevgi_uzunal@hotmail.de

Na dann LG ;)

Chats oder Apps für schwule Jugendliche?

Gibt es Chats oder halt Apps für schwule Jugendliche wo man ernsthafte Beziehungen finden kann und übrigens falls das hier jemand liest komme aus spelle Emsland 😂

...zur Frage

Lesben chat seite für Jugendliche?

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt (weiblich) und wollte fragen ob es dating oder chat apps/seiten für Jugendliche aus der lgbt+ community gibt.

Danke im voraus!

...zur Frage

Warum hassen Frauen und Männer Schwule, aber Lesben nicht? Und warum werden Lesben in sexueller Hinsicht verstanden, aber Schwule nicht?

Hallo ich habe mal eine allgemeine Frage.

Warum hassen Frauen und Männer Schwule und Bisexuelle Männer so arg, aber warum werden Lesben und Bisexuelle Frauen so geschützt und akzeptiert und geliebt?

Ich kenne keine Person die was gegen Lesben hat, und wenn sie was gegen Lesben haben, haben sie auch was gegen Schwule Toll -.-

Leider habe ich aber oft erlebt das, die Leute was gegen Schwule haben, aber nichts gegen Lesben sogar Frauen.

Und als ob das nicht schlimm genug ist, finden Männer und Frauen den männlichen nackten Körper abstoßend, aber den weiblichen nackten Körper nicht.

Warum wird der männliche After und Penis so als eklig empfunden, aber die Vagina und der weibliche After nicht?

Warum ist das so? Warum findet man überhaupt den männlichen After und Penis eklig? Haben diese Männer und Frauen die sich davor ekeln schlechte Erfahrung gemacht mit Männer in ihrer Vergangenheit? Also ein sexuelles Trauma das sie nicht verarbeiten können? Ich verstehe es einfach nicht. Könnt ihr mir es erklären?

...zur Frage

KENNT IHR GUTE CHATS FÜR JUGENDLICHE?!

Suche gute Chats & Communitys :))

Bin 16!

...zur Frage

Lesben/Homotreff für Jugendliche in Düsseldorf?

Hey also ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Ort kennt, wo sich Lesben, Bisexuelle und Schwule im Jugendalter treffen. Sei es in Caffees, oder Bars, oder auf der Straße, oder sonst wo ganz egal...

...zur Frage

Gibt es chats für schwule Jugendliche/kinder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?