chats behalten wenn ich whatsapp auf einem anderen handy aktiviere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, 

ja das geht aufjedenfall. Unter Einstellungen auf Whatsapp kannst du ein Backup von deinen Chats machen. Das kannst du auch nach Wochen oder Tagen oder Monaten aktivieren. Wenn du dein Handy wechselt und die selbe Handynummer behältst, spielt Whatsapp die Chats automatisch wieder drauf. 

LG David

Du kannst in Whatsapp selber ein Backup erstellen, welches du auf dem neuen Handy dann einfach verwenden kannst. Dann sind alle Chats wie vorher. Je nach Auswahl auch Fotos und andere Medien.

du musst bei Whatsapp in den Einstellung ein Backup machen und wenn du dann wieder die selbe Nummer auf einem anderen Handy nutzt, bleiben die Chats alle erhalten