Chats behalten trotz gesperrter sim Karte?

1 Antwort

Soweit ich weiß wird bei mir jeden Tag ein Backup der Chats auf Google Drive gespeichert, da kann man auch drauf zugreifen. Wenn du nen Google Account hast und diesen mit Whatsapp verbunden hast kannst du bei Google Drive unter Sicherungen dein backup finden.

Backup funktioniert nur mit derselben Nummer/Account

0

Geht das auch bei i Phone? Und mit allen Chats obwohl man schon eine neuen WhatsApp Account hat 

0

Neue SIM Karte-Whats App Nummer ändern

Hei:) Ich habe einen neuen Vertrag und muss meine SIM Karte tauschen.Ich will,dass in Whats App meine Chats noch da sind und ich in allen gruppen noch bin.Wenn ich in Whats App bin muss man ja auf Nummer ändern und dann die alte Handynummer und die neue eingeben.Meine Frage ist jetzt,ob ich erst die neue Sim Karte einstecken muss und dann in Whats App Nummer ändern undso oder erst Nummer ändern und dann die neue Sim Karte eistecken ?HILFE!

...zur Frage

WhatsApp Chats übertragen auf neues Handy mit selber Nummer, aber neuer Sim Karte?

Ich habe ein neues Handy und würde gerne meine whatsapp chats übernehmen. Habe eine neue Sim karte mit noch einer neuen Nummer, möchte aber nochmal zu vodafone um meine alte nummer mitzunehmen. Wie kann ich dann meine whatsapp chats aufs meue Handy mitnehmen? Und wenn ich dann auf der neuen Sim Karte die gleiche nummer habe wie auf der alten, funktioniert dann whatsapp auf meinem alten Handy noch? Kenne mich damit echt nicht aus, daher würde ich mich über Hilfe sehr freuen :)

...zur Frage

Werden Whatsapp Chats gelöscht, wenn man die SIM-Karte aus dem alten Gerät ins neue tut und die Nummer weiter verwende?

...zur Frage

SIM Karte gesperrt wo ist 10 stelliger puk code

Meine SIM Karte ist gesperrt und ich soll ein PUK Code eingeben mit 10 stellen aber mein puk code hat nur 4 wo steht der 10 stellige code? danke im voraus

...zur Frage

Bilder von gesperrter SIM Karte runter laden

Hallo, gibt es eine Möglichkeit Photos von einer gesperrten SIM Karte bei nicht mehr vorhandenem PIN/PUK runter zu laden? Danke!

...zur Frage

prepaid sim karte gesperrt. habe die PUK Nummer nicht mehr. wie kann ich sie nun entsperren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?