Chatroulette: Wirklich so P-lastig ^^

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit man sich registrieren muss, ist es fast gar nicht mehr der fall. Auch wenn du auf so etwas stoßen solltest einfach bannen oder wegklicken. Ich finde es ist eine super Sache, denn dort sich aus viele interessante Leute dabei, mit denen mann super chatten, flirten und etwas über ihre Kulrut erfahren kann.

Ja

ich wollte das auch mal ausprobieren .. keine gute idee. war auchnoch so schlau das allein zu probieren