chatroulette video veröffentlicht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sag das du das Video erstmal sehen willst ... ein Beweis ... dann ist es Darüber hinaus verboten pornografische Inhalte auf Youtube zu veröffentlichen ... das heißt im umkehrschluss >videolink zeigen lassen > speichern > youtube anschreiben

und vorallem nach den Privaten daten Fragen und anzeige erstatten...

Youtube wird diese mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zwar nicht rausgeben aber wenn dies doch passieren sollte....

hoffe das hilft dir etwas Astidan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo7714
30.09.2012, 01:31

ja das weiss ich auch dad mit youtueb mehr angst macht mir das mit dem verschivken an freunde wie kann ich dies youtube melden? und er har mir in fb geschriben und hat gesagt wenn ich ihn lösch veröffenlicht er ey

0

verstehe ich nicht, welcher ER will dich erpressen? Zitat: das nicht also er will mich erpressen und ich sterbe fast von angst. Zitat Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo7714
30.09.2012, 01:33

er =mann der sich als frau ausgibt

0

kannst du mir die fb seite da schicken also von der einen da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich hast du gelernt nicht mehr vor der Cam auszuziehen. Auf der anderen Seite kann ein Video sein und Dich gleichzeitig aufzeichnen. Solche Programme gibt im Internet überall zum Download!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?