Chatroulette Video auf YouTube hochladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es so versteckt steht, dann dürfte die Klausel per se schon einmal ungültig sein.

Von daher gelten hier die Persönlichkeitsrechte der User und damit ist deine Idee schon einmal gar nicht mehr so gut, also illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von google1234
21.05.2016, 22:20

und was ist, wenn ich sage, dass ich mindestens 10 YouTuber kenne, die damit erfolgreich sind und die Gesichter o.Ä. nicht unkenntlich machen? Die haben auch damit angefangen und teilweise Videos mit über 500.000 Klicks, die seit 6 Jahren draußen sind und wo noch keins gelöscht wurde? (sry für die lange Frage) Interessiert mich jetzt aber :) Danke für deine Antwort im Voraus!

0

Ja es ist illegal. Ob es dir das Risiko wert ist, angezeigt zu werden, musst du entscheiden. Du brauchst entweder die unterschriebene Einverständniserklärung der Personen oder du machst sie unkenntlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?