CHATROULETTE PROBLEM MAC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meld dich mal beim Apple Support wegen Problem mit der Webcam. Da ja Apple bekannt ist für perfekten Service, wird dir das Gerät bestimmt ersetzt (Falls es ein Hardware Problem ist). Apropos gute Entscheidung!!! Kaufe es mir morgen auch!

apple ist allergisch gegen diese notgeilen in cahtroulette ;)

adobe flash player ausführen wird verhindert?

hallo, seit einigen wochen kommt unter firefox immer die meldung, dass adobe flashplayer nicht ausgeführt werden kann. die meldung lautet dann "firefox hat das ausführen von adobe flash verhindert" (auf dieser oder jener seite). meist wird werbung nicht angezeigt bzw. anstelle der werbung ein bild auf einem grauen feld mit einem runden schild mit minus drauf und der hinweis auf ein upgrade. meist kommt dann oben links ein hinweis "diesmal erlauben" und "entscheidung merken" und das permanent, auch wenn man wie bei e-bay diese entscheidung schon hundertausend mal gespeichert hat. mein player hat automatische updates und trotzdem kommt fortwährend beim einschalten des rechners eine download von adobe. hat jemand das gleiche problem und was könnte man machen?

...zur Frage

Adobe Premier Pro stürzt immer ab aber FCX Pro nicht.

Hallo zusammen

Ich habe ein 17" MacBook Pro late 2011, 2.4GHz i7, 8GB 1333MHz Arbeitsspeicher und der Intel HD Graphics 300 512 MB Grafikkate.

Folgendes Problem, wenn ich Videos auf dem FCX Pro schneide, geht das so einigermassen. Jetzt habe ich aber neu Adobe Premiere Pro, das stürzt aber immer ab wenn ich mehr als 1min HD Videomaterial importieren will.

An was kann das liegen? Muss etwa ein neuer Mac her? :(

...zur Frage

MacBook Pro für Filmdesign-Studium?

Hallo liebe Gutefrage-Community,

Ich möchte mir, da ich in Kürze mein Studium im Bereich Film- und Mediendesign starte, ein MacBook zulegen. (Disclaimer Nehmt es mir nicht übel: ich möchte hier keine "Kauf dir einfach einen Windows-Laptop Diskussion" starten.)

Ich habe nun länger überlegt welches Modell ich wählen möchte und tue mir bei der Wahl recht schwer.

Da ich viel mit Schnitt- und sonstigen Bearbeitungsprogrammen arbeiten werde, ist mir die Performance vor Allem wichtig. Um ein Macbook Pro werde ich deshalb kaum herumkommen. Nun wollte ich mal fragen wie es denn hauptsächlich RAM-technisch aussieht bzw ob mir da vielleicht jemand Erfahrungswerte liefern kann.

Die meisten Modelle verfügen in der "Basic-Version" über 8gb RAM. Nun habe ich hier und da mal gehört, dass für das Arbeiten bspw. mit Premier Pro jedoch 16gb RAM emfohlen werden. (Ich habe in meinem Desktop-PC mit 12Gb und hatte nie Probleme). Da meine Schmerzgrenze wirklich bei absolut maximal 2000€ liegt, bin ich nun nicht sicher welches Verhältnis aus CPU- und RAM-Leistung ich wählen sollte.

Ich hoffe jemand kann mir vielleicht ein Paar Details aus Eigenerfahrung zur "Flüssigkeit" von bspw. Premier Pro liefern, damit ich es etwas leichter bei der Wahl habe.

Freundliche Grüße und ein dickes "Danke" im Vorraus,

Patrick

...zur Frage

Adobe flash player will sich nicht öffnen?

Abend. Wie oben schon gennant lässt sich adobe flash player nicht öffnen um es auszuführen. Ich habe Firefox und das modell:Dell Am modell sollte es aber eigentlich nicht liegen.. Ich habe adobe flash player von der webseite adobe.de/com runtergeladen und dort steht das man es erst speicher n muss was ich auch getan habe danach soll ich unter "Downloads" gehen und auf 'adobe flash player' klicken normaler weise müsste eine bestätigung bzw frage kommen inder ich auf 'ausführen' klicken muss aber es kommt nichts. Wisst ihr vllt wie man das lösen könte und woran das liegt? Danke im vorraus

...zur Frage

Braucht man Adobe Flash Player?

Hallo liebes Team

Ich habe schon viel über die Lücken beim Adobe Flash Player gehört. Nun hat es auch mich getroffen, ich benutze Firefox und immer wenn ich Filme anschauen will kommt die Meldung Flash Player erneuern. Soll ich das machen? Oder braucht man heutzutage den Adobe Flash Player nicht mehr? Oder gibt es einen anderen Flash Player?

Danke für die schnelle Antwort

...zur Frage

Apple Laptop für 4K Videoschnitt?

Für den 4K Video-Schnitt (beruflich) benötige ich einen Apple Laptop! Wichtig ist mir eine einwandfreie Performance, also ein zügiges Arbeiten mit Adobe Premiere CC 2015. Also 16 GB Arbeitsspeicher und eine (sehr) gute Grafikkarte sollten dabei sein.

Da ich aber leider überhaupt nicht auf dem Laufenden bin, was Apfelhardware angeht, hoffe ich, dass mir hier jemand etwas empfehlen kann? Bis zu 2000 Euro darf der Apple-Laptop kosten.

Freue mich über Antworten und erste Anregungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?