chatroulette perverse anzeigen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist es strafbar im chat sich als frau auszugeben und dann männer eine camshow anzubieten gegen geld und dan nach der geldüberweisung abzuhauhen und diese person dann zu blocken

Sorry, aber es dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, dass auf der Seite so manche Typen Teile vor die Kamera halten, die keiner sehen will. Ich zumindest muss das nicht haben. Und ich war noch nie auf der Seite; kenne sie nur von Erzählungen und von diversen Fragen hier...

Es wird niemand gezwungen, eine solche Seite zu besuchen!

Soweit ich weiß nicht bzw wie willst das anstellen ?

Angenommen Her xy zeigt da sein bestes stück dann müsstest du erstmal rausfinden wer das ist und 2. beweise haben und überhaupt glaub ich kaum das die AGB's von chattroulette sowas ausdrücklich verbieten mann muss damit leben oder man lässt es =)

Kannst du nicht. Schliesslich weisst du worauf du dich da eingelassen hast, also geh eifnach nicht auf diese Seite wenn die dich nerven.

Wenn du alle "Perversen" anzeigen willst, die hier in Deutschland so rumspringen, dann hast du dir aber einiges vorgenommen..., :D :D :D

Noch schlimmer: weltweit!

0

du bist doch selbst pervers sonst würdest du dich nicht im chatroulette rumtreiben.

Melde sie der Chat-Polizei, damit sie vor ein Chat-Gericht gestellt werden können.

Pervers sein ist keine Straftat

Was möchtest Du wissen?